Toadette! Aber Wie? (Mario Kart)

Ja, ich weiß, die Frage wurde schon öfters gestellt und ich schäme mich das ich sie nochmal stelle(n muss): Wie bekommt man diesen äußerst häßlichen pinken Pilz? Ich weiß, dass es irgendwas mit dem Zeitrennen zu tun hat, nur weiß ich nicht wie es genau funzt.
Bitte um eine genauere erklärung!

Frage gestellt am 17. April 2008 um 17:44 von TheRealChamp

7 Antworten

du musst den ersten Nintendogeist von allen strecken schaffen

P.S:du musst dich nicht schämen Spieletipps ist doch da um Fragen
zu beantworten XD

Antwort #1, 17. April 2008 um 18:01 von gelöschter User

Ganz einfach Besiege alle Geißter im Zeitfahren einmal in jeder Strecke.
Abstand is nicht wichtig es sind 32 Strecken also auch 32 Geißter besiege einmal jeden in jeder welt.
Gehe raus zur Profil auswahl und wieder rein dann kriegst du Toadette.^^

Antwort #2, 17. April 2008 um 18:55 von Mario_Kart-WII

Hm, komisch das ich alle von besiegen redet. Mein Freund hats auch ohne gewinnen geschafft. Er hats einfach durchgemacht. Mal sehen...

Antwort #3, 17. April 2008 um 19:05 von TheRealChamp

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
in der tat man muss nicht besiegen denn man musste nur gegen die kämpfen

Antwort #4, 17. April 2008 um 19:37 von MarioTower

dann ist ja noch besser!

Antwort #5, 17. April 2008 um 22:15 von gelöschter User

nich wirklich besigen hast schon recht fahre einfach im geißtrennen alle 32 strecken dann kriegst du sie aber auf jeden fall darf der abstand nicht zu groß sein!

Antwort #6, 17. April 2008 um 23:18 von Mario_Kart-WII

man braucht noch nich mal gegen die geister antrteten! es reicht auch das Solo-Zeitfahren!

Antwort #7, 18. April 2008 um 14:18 von Pokefandeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)