Ich hab mal 2 Fragen (Sims 3)

Ein mal wie flanst man unbekannte Samen ein muss man da eine bestimte Stuffe im Garten haben zweitens wie Bricht man in Häuser ein das man duch die Fenster sehen muss weis ich und was macht man dan
bitte beant worten
danke im foraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:36 von Juli-13

3 Antworten

also man muss gärtner level haben und wie du das it dem einbrechen meinst versteh ich nich so gaz also man kann ja verbrecher werden aba da sieht man ja nich was der sims macht und sonst muss der besitzer dich rein bitten sonst weiß ich nich gibt ja vll ne möglichkeit

hoff konnt helfen xD

Antwort #1, 10. April 2010 um 15:49 von NaViGirl

Du Kanst doch in der Nachrt zu an deren Grunstücke gehen und wen du darein wilst must du ja dochs Fenster sehen ob sie Schlafen und wie kommt man dan ins Haus um die Mobel zu Klauen

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:15 von Juli-13

naja eigentlich gar nicht
AUßER...
-du machst folgendes:
Merkmal Klemtomanisch
testingcheatsenabled true eingegeben
durchs fenster gucken
mit shift dahin klicken wo du hin willst
teleportieren drücken
UND SCHWUPPS BIST DU BEI DEINEN NACHBARN IN DER WOHNUNG!


ABER... klauen kannst du nur aud f gemeinschaftsgrundstücken, in räumen in denen keiner ist!

Antwort #3, 10. April 2010 um 16:40 von Utena

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)