ist mein team gut ?bitte bewertet mit schulnote (Pokemon Soulsilver)

Pokemon !

Tornupto: lv. 60 attacken eruption,erdbeben,flammenwurf,hyperstrahl


Nidoking lv.67 attacken
vielender,erdkräfte,surfer,hyperstrahl


Tauboss lv. 74 attacken fliegen,hyperstrahl,luftschnit,turbutempo


Garados lv. 55 attacken
eisstrahl,blizzard,kaskade,donnerblitz


elevoltek lv 35 attacken
donnerschlag,hype4rstrahl,donner,fokusstoß



son mist eigentlich noch ein pokemon vergessen
welches kann momentan nich nachgucken
bewertet bitte die erstmal


Garados und vorallen dongen elevoltek sind noch im training

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:01 von gelöschter User

12 Antworten

Ziemlich gut 2 .

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:21 von NarutoPlayer1

danke :D

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:14 von gelöschter User

4 wegen unterschidlichen lvln schade sonst sehr gut aber alle gleich trainiren.

Antwort #3, 10. April 2010 um 16:24 von R-Truth09

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ist ok danke fürs bewerten

Antwort #4, 10. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

ich sag ne solide 3 du bruchst aucnoch nen pokemon mit kraxler und zerümmerrer um überall hinzu kommen ^^

Antwort #5, 10. April 2010 um 16:38 von Gamer43

5+ Begündung:
Man bringt nicht jedem Pokemon Hyperstrahl bei, das diese TM erlernen kann. Elevoltek braucht nur eine Donnerattacke, am besten Donnerschlag, da sein SAngriff mies ist. Du hast keine Vert. Pokemon im Team und gegen ein Sumpex hättest du keine Chance da es ALLE deine Pokemon im Team mit Leichtigkeit besiegen würde.

Antwort #6, 10. April 2010 um 16:33 von Kyjory

4-

Ein pokemon meiner platin würd schon alle plattwalzen ohne Mühe, also da hast du noch viel arbeit vor dir!

Antwort #7, 10. April 2010 um 17:04 von Spargel2

gegen mein giratina 0 chance selbst wenn du alle lv100 hättest, mein giratina hat schonmal 4 pokemon(Arceus giratina rayquaza kyogre alle lv100) weggehauen ohne 1 kp zu verlieren

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:09 von Spargel2

Giratina ist uber! Genau wie Arceus, Rayquaza und Kyogre!
Nur Trainer die zu schwach sind um mit "normalen" Pokemon zu gewinnen benutzen Uber's.

Antwort #9, 11. April 2010 um 10:01 von Kyjory

3 bring nicht jedem Pokemon Hyperstrahl bei, das diese TM erlernen kann.

Antwort #10, 11. April 2010 um 19:02 von gelöschter User

@Waldemar1998

Dumm oder so? Das gleiche hab ich schon geschrieben, du musst mein Text nicht kopieren! Spamer!

Antwort #11, 12. April 2010 um 09:27 von Kyjory

ja sry
aber hast halt recht mit dem hyperstrahl

Antwort #12, 12. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)