Ist mein Team Gut. (Pokemon Perl)

Allso es sind Legendere Giratina Lv.99 ACEUS Lv.99 Entei Lv.99 DEOXYS Lv.99 Deoxys will ich im Team haben HO-OH Lv.99 RAIKOU Lv.99.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:59 von Mag1

23 Antworten

*staun*...!
auf jeden fall besser als mein
ich will es mit dir net aufnehmen
aber ich würde versuchen mindestens eins auf lv.100 und ich würde zuerst Arceus zu bekomm. Apropo Arceus weißt du wie ich es bekomm

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:09 von Anqelika_

lol das is gegen meins das letzte!echt das sieht nach cheats aus wenn du cheatest dann bitte wie ich.ich hab ein darkrai und das alleine würde dein team vertig machen weil es hat 999 von allem also kp,atk,def... ap hats 99 alles(eruption,aquahaubitze,
fauna-statue,zeitenlärm)
natürlich hat es auch alle 80 bänder die es gibt und wettbewerbstatuse sind auch alle voll
du bekommst arceus durch pokemon-tour odda cheat
@Mag1 du brauchst hilfe beim team^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 18:14 von Power-Cheater

ich selber halte nix von legis/uber pokemon aber ich denke mal im uber wettbewerb würden die nicht weit kommen ^^ und ci hwürde suicune statt entei nehmen da du mit ho-oh schon ein feuer pokemon hast und enteis movepool grottig ist,sonst würden ev´s attacken usw helfen das team zu beurteilen,wär nett wenn du das auch noch schreiben könntest

Antwort #3, 10. April 2010 um 18:50 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hey seine pokemon Sind der hammer. Ich have nut ein arceos l.100 ein lugia l.100 deoxis l. 99und ein paar die nicht mal level 70 sind

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:20 von davron

ja auf der edition ist das team gut aber online kommt man damit nicht sehr weit,weil online einfach total anders gekämpft wird als in der edition,da der computer gegner einfach dumm ist,und online würde man damit denk ich mal nicht weit kommen

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:57 von Smaja

Eäem Ich habe ein Neues Team allso:GROUDON lv.99 Kyogre Lv.99 ACEUS Lv.99 Aceus habe ich mit Action Replay Reyquaza Lv.99 Giratina Lv.99 DEOXYS Lv.99 Alle Tragen Glücks Eier Habe 999x Groudon+Kyogre+Reyqaza+alle anderen möchte ich auf Lv.100 kann mir Jemand den Chet für 999x Sonderbonbons geben Webseite allso http und noch sowelche buchstaben und Zahlen nun Ja ach Power Cheter ich habe dir eine Mail Geschikt allso ich Kann dir Jedes Pokemon Geben aber erst mall muss ich mir Wi-Fi Hollen aber mein Vatter sagt:Erst in ein par Wochen allso ich schreibe dir eine liste wo ich meine Leg. habe allso es sind auf Jeden Fall Latios+Latias dabei allso mann sieht sich. Smaja kannst du mir Pehr Email dein Pokemon Team afsagen wenn du ein Pokemon hast das mir Gefelt Gebe ich entweder Reyqaza her oder ACEUS such dir eins aus ich wollt nähmlich mal dein Team wisen Habe Desportar+Magbrant+Elevoltek allso ich freu mich.

Antwort #6, 11. April 2010 um 15:42 von Mag1

glücks eier erhöhen die erhalten ep also nicht schlau falls du online kämpfen willst oder so,kann dir leider nicht wirklich helfen mit dem team da ich mich nie mit uber pokis so richtig beschäftigt habe sonst könnte ich besser tipps schreiben sry =(

nachricht ist draussen

Antwort #7, 11. April 2010 um 16:31 von Smaja

Ich weis was diese Eier machen wenn ich wi-fi habe könnte iich das Heiteira ich gebe Groudon Lv.99 O.K.

Antwort #8, 11. April 2010 um 18:05 von Mag1

He Power-Cheter ich habe dir ne Mail Geschickt gleich kommt noch eine.

Antwort #9, 11. April 2010 um 18:40 von Mag1

nee meine pokemon bekommst du nicht^^ die habe ich hart trainiert es dauert mindestens 40 eier bis es endlich das bekloppte wesen hatte,und ich die ev´s richtig verteilt habe,die geb ich nicht her^^ und ich hab die legis alle schon,shiny und nicht shiny brauch die nicht mehr ^^

Antwort #10, 11. April 2010 um 20:01 von Smaja

Bleib ruhig war ja auch nur ne frage und Power-Cheter schickst du mir die Mail mit Denn 999xSonderbonbons.

Antwort #11, 12. April 2010 um 13:14 von Mag1

also mag1 ich cheke meine mails wenn ich lust hab ich hab übrigens JEDES pokemon und JEDE entwicklung davon ich brauch bestimmt keine mehr^^

Antwort #12, 12. April 2010 um 15:19 von Power-Cheater

Hei alle meine Pokemons sind Lv.100 allso:Reyquaza Groudon,Kyogre Deoxys,Giratina,Aceus und Power-Cheter auserdem habe ich Darkrei schon allso.Reyquaza 374Kp Groudon 361Kp Kyogre 344Kp Deoxys 251Kp Deoxys wechsle ich Giratina 460Kp Aceus 406Kp hey Power-Cheter Wollen wir uns Mesen wenn ich Wi-Fi habe könnten wir dann mal Kämpfen ich schicke dir ne Mail wenn ich Wi-Fi habe Maile mir allso welche Pokemons hast du in deinem Team? alls Mail mir mal wieder By By Mag1 Na und ich habe auch denn Nat.Dex Vol Ha äää Sory nun mann Mail sich.

Antwort #13, 12. April 2010 um 16:58 von Mag1

ich habe jedes pokemon und alle sind lvl 100 du brauchst es nich gegen mich versuchen ich hab ein darkrai im team und das reicht mir schon da alles 999 is fähigkeit ist superschütze es kann zielschuss,willensleser,hormbohrer und ne andere k.o. attacke ma gucken ich hab nie daran gedacht mir wi-fi einzurichten in meiner umgebung leben schon genug die pokemon haben^^

Antwort #14, 12. April 2010 um 20:18 von Power-Cheater

Och bitte können wir allso nicht Kämpfen schade.

Antwort #15, 13. April 2010 um 14:25 von Mag1

wir können ja mal gucken vllt stell ich mir wi-fi ein bloß leider hab ich viel um die ohren ich habe ein paar freunden die pokemon geschickt die du in deinem team hast und dann kämpfte ich gegen sie die konnten nicht 1 pokemon von mir biesiegen die waren lvl 100 trotzdem haben die mir nur 13 kp zusammen abgezogen^^
wie ist der alle alle items cheat?^^

Antwort #16, 13. April 2010 um 14:52 von Power-Cheater

Ja das wüsste ich auch gerne kug mal bei Bisafans.de oder so nun WWWAAANNNN kriege ich endlich den chet für 5.Sterne?

Antwort #17, 13. April 2010 um 15:35 von Mag1

ich bin der einzigste der den code dafür hat in deutschland für die deutsche version du kannst nich ernsthaft denken das du den code bekommst!

Antwort #18, 14. April 2010 um 14:45 von Power-Cheater

ich würd arceus nicht mit sonderbonbon leveln weilwenn du sie mit sonderbonbon levelst werden sie vieleicht stärker erlernen aber keine neuen attacken denn arceus erlernt bei lv.100 ja urteilskraft

Antwort #19, 14. April 2010 um 18:55 von Anqelika_

Aber trozdem habe ich ACEUS Sonderbonbon gegeben und er hat Urteilskraft erlernt habe 9ACEUS.Hole ich ihn mir irgendwie und ich habe ein geilen Code denn du garantiert nicht hast weil ich habe denn Chet für 1trefer K.O. da kann sich dein Darkrei aber warm anzien ich holle mir bald Wi-Fi.

Antwort #20, 16. April 2010 um 15:39 von Mag1

Meine Pokis haben auch 999!

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 08:35 von Mag1

arceus bekommt nur wenn du die arzur flöte hats dann must du kraterberg wieder hoch und auf den feld wo die flötre ist und dann abspieln

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 17:58 von -tobi-

Sie geht von aleine los bei eintreten der Spheresäule 1,2, Schrite gehen sie spielt los diase Action kannst du ssssssoooooooo lange bis es gefangen wurde COOL

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 12:56 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)