kampf (Pokémon Smaragd)

gibt es einen ultimativen kmpf gegen maike ?
wo ist der letzte kampf gegen maike in seegrasulb city oder gibt es nach dem kampf in seegrasulb city auch noch einen kampf?

danke für alle antworten

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:00 von starwars95

6 Antworten

der kampf in seegrasulb city ist leider der letzte kampf gg maike.
einen ultimativen kampf gibt es nur gg heiko.

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:50 von Gazgiz

und gegen troy

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:18 von ali231092

ach quatsch in moosbach city is das raketenzentrum.da is eben so einer der dir immer sagt der wievielte raketenstart heute ist beim 99sten mal darfst du mitfliegen und dann darfst du dir auf dem mond einpokemon ausuchen deoxys oder jirachi.bei dem 100sten mal kommt maike und kämpft gegen dich und sie hat pokemon auf level 100 ale pokemon auf leevel 100

Antwort #3, 10. April 2010 um 20:39 von Bumblebee26

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@ Bumblebee26:
was du da erzälst ist völliger quatsch:
Mann kann nie mit der rakete mitfliegen und der kampf in seegrasulb ist auch der letzte gegen Maike.

Antwort #4, 11. April 2010 um 01:04 von dorgeist

schade das mit der rakete fliegen geht sicer nicht aber der geht höchstwahrscheinlich auch nicht oder hat es schon jemand geschafft? ich bin grad beim 53 start

Antwort #5, 11. April 2010 um 10:38 von starwars95

man kann nie mit der rakete fliegen. ich bin schon beim 225ten start und es ist nie was passiert. und ich habe auch noch nie von einer glaubhaften quelle gehört, dass sich da was iwann tut.

Antwort #6, 11. April 2010 um 19:29 von Gazgiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)