Dringende Hilfe (Rune Factory Frontier)

Ich habe den gegner in den Grünen Ruine besiegt und der Seidling ist gewachsen aber ich kann in den baum keinen Runenstein einsetzen und Rosetta soll ja auch vn den Blumen reden die ich dann auf der Wahl- Insel anbauen soll aber bei mir redet sie nicht davon was soll ich machen ich bin für jede hilfe dankbar

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:05 von Scampiechefeld

3 Antworten

1. die pflanze muss 2 tage wachsen dann müsste so ein kleines feld im stamm sein da machste dann eine baum rune rein wieder ein tag wartern und du kannst rein
2.warst du schon auf der walinsel und hast das mädchen in dem weißen kleid gesehn? wenn ja dann müsste rosetta eigentlich über die blumen reden

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:49 von Shey

ne habe das mädchen im weißen kleid noch nicht gesehen wann sieht mann es ?

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:54 von Scampiechefeld

um sie zu sehen, muss du zum turm gehen, wenn es dunkel ist. vorher, kannst sie nicht sehen.

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:22 von jk397012

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)