Brynhuldir (FF 13)

irgendwie schaffe ich es einfach nicht habe es so versucht wie es hier auf spieletipps steht aber das funktioniert irtgendwie nicht kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:10 von shiva1985

7 Antworten

Sazh: zuerst mit augmentor aufpeppen dann die ganze Zeit als verheerer draufkloppen.
Vanille: Heiler, wenn er nix tut auch verheerer
das ist doch der esper von sazh, oder nicht?

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:30 von gelöschter User

Du musst mit Sazh, EINMAL auf SAZH und dann auf VANILLE, Hast und Vigilant ausführe, genau in dieser Reihenfolge, dann auf Verheerer; Augmentor und Manipulator auswählen zu Beginn, dann auf Partikularattacke wechseln, dann auf das Para Doppensequenz wechseln, immer hin und her, bis die Metaanzeige voll ist, danna uf 4eck drücken und fertig, am Ende sollten etwa noch 300Sek über sein.

Antwort #2, 10. April 2010 um 18:03 von Triptychon

Viel zu kompliziert und aufwändig^^
da find ich meins leichter xD

Antwort #3, 10. April 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das hat nix mit kompliziert, sondern einer ausführlichen Beschreibung (Antowrt) zu tun.

Antwort #4, 11. April 2010 um 10:22 von Triptychon

Zu ausführlich xD

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

danke noch mal habe es geschaft :-)

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:00 von shiva1985

Supa =)

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)