Terrys Assistents Bootladen (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich hab mal eine frage wer oder was ist Terrys Assistents Bootladen und wo kann man den finden?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 16:24 von XxLuigi-FanxX

3 Antworten

Ich bin mir nicht so sicher aber vielleicht hilft dir das : Also du weißt doch wo Terry Schiff is das is immer der Kopf von dem und der Assistend is einfach der gleich bloß mit so´nem Helm aufm Kopf (der is Gold) . Der is manchmal wenn du länger auf einer Seekarte bist kommt Terrys Schiff und verschwindet nach einiger zeit wieder und dann kommt Terrys Assistent . (Bei mir iss er allerdings manchmal noch da.) Hoffe das hat gehoflen =)

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:50 von 19-Just4Fun-96

Ich glaub der kommt immer 7 Uhr abends oder 12 uhr Mitternachts. Sonst nicht.

Antwort #2, 10. April 2010 um 23:19 von DandG

in dem spiel geht die zeit ja nicht nach echter zeit, sondern danach wie weit man gekommen ist, also ist das mit 7 oder mitternacht eigentlich (sorry) quatsch mit soße. und der mit dem goldenen helm nennt sich maskiertes schiff und nicht terrys assistent Bootladen. aber was es wirklich is und wann mans sieht kann ich dir leider nicht sagen. ich bin zwar schon bei bellamu, aber "terrys assistent Bootladen" hab ich noch nicht gesehen. wer hat dir das überhaupt erzählt? vielleicht gibts das ja gar nicht!

Antwort #3, 16. April 2010 um 16:31 von Chrika

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)