Items? (Super Mario Galaxy 2)

Wie viele Items gibt es in SMG2?
In SMG1 gab es:
1.Bienen-Mario
2.Regenbogen-Mario
3.Geist-Mario
4.Eis-Mario
5.Feuer-Mario
6.Feder-Mario

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:02 von gelöschter User

7 Antworten

Ok jetzt schreie ich zum zweiten mal meinen Fernsher an...

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:13 von gelöschter User

Tja also ich versuch das mal zu beantworten, aber das Spiel ist noch nicht draußen und deswegen können die Items variieren.
In SMG2 sind bisher bekannt:
- Bienen- Mario
- Regenbogen- Mario
- Geist- Mario
- Eis- Mario
- Feuer- Mario
- Stein- Mario
- Yoshi- Mario
- Kreisel- Mario (oder Bohrer- Mario oder was auch immer das ist)

Über den Feder- Mario weis ich nichts.
AberWerehog3, für dich gilt dasselbe wie für Aaron, wir wissen nur soviel, wie die Trailer hergeben. Wenn du dir alle 3 ansehen würdest, wärst du auf unserem Stand...
Recherchiere in Zukunft ein wenig.

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:05 von Skiller

Welcher Ferdermario?

Antwort #3, 11. April 2010 um 09:36 von waluigiplayer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Achso! Du meinst Sprungfeder-Mario!

Antwort #4, 11. April 2010 um 09:37 von waluigiplayer

Hier sind die normalen Items
Quelle http://de.mario.wikia.com/wiki/Super_Mario_Gala...

große ?-Münze
Kometen Münze (die dazu dienen die fortgeschrittenen Galaxien freizuschalten )
Sternensplitter
Münzen
Splitter
1-Up-Pilz
Steinpilz
großer Sternenring
Sternenball
Sternenteil
?-Block
Lila Münzen
Greifstern
Max. Kraft-Pilz
Eine Art Blume, an der sich Yoshi mit seiner Zunge anziehen kann (ähnlich dem Greifstern)
unbekannter Block, der dem Zufallsblock ähnelt
fliegender Block

Antwort #5, 11. April 2010 um 10:39 von gigi0702

Ich habe alle 3 Trailer gesehen.
Und ich habe Eismario nicht gefunden :( ,darum habe ich noch eine Frage ist Eis-Mario wie in SMG1 oder wie in NSMBWii ? Ich fand den ersten Eis-Mario(SMG1) besser.Und es heißt FEDER-Mario und nicht SPRUNGFEDER-Mario!

Antwort #6, 12. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

Ja, stimmt ich habe den Eis-Mario auch nicht gefunden, aber ich glaube der wird wieder wie bei Galaxy 1, und ob er dabei sein wird kann ich auch sagen:
Man sieht im 3.Trailer eine Eisvulkan-Galaxie, in der sich sowohl Feuer- als auch Eis-Mario eignen.

Antwort #7, 14. April 2010 um 18:26 von Skiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)