Wichtig! (Modern Warfare 2)

wie kann ich die atombombe schaffen!

welche abschusserien muss isch nehmen und welche extras, welche Waffe mit welchem aufsatz?

und welche art von spielen z.b team death-match

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:00 von _____geli_____

14 Antworten

also ich hab es geschafft in sabotage... mit der barret (fmj und schalldämpfer (fmj deshalb weil ich es gerade gemacht hab mit der herausforderung)) und der g18 akimbo. extras hatte ich aufsatz pro, feuerkraft pro und ruhige hand pro. abschusserie hatte ich heli (nimm lieber harrier aber den hatte ich fertig^^) chopper gunner und nuke. wenn du den harrier hast, erstmal zurückziehen und warten wieviele kills der macht und dann gucken ob du den chopper hast, wenn ja, dann hast du es schon mit dieser abschusserie fast geschafft^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:16 von Domme15

danke viel mal
ich probiere es glei aus

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:22 von _____geli_____

also ich hatte bis jetzt 3 aber ich probiers auch ned mehr..
naja jetzt zum tipp: das beste ist herrschaft weil das am längsten gehd..vertrau mir..
du nimmst ein starkes sturmgeweher mit schalldämpfer am besten scar-h oder die tar 21 schalldämpfer..
dann nimmst du ne claymor damit du immer das gebiet absicherst damit du genug hast nimmste plünderer(zum neuausrüsten), dann feuerkraft und das 3. ist egal..

LG

Antwort #3, 10. April 2010 um 20:15 von MasterPlayer099

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was is eigentlich n Chopper ? Weil ned jeder hat die englische Version

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:32 von CopKiller1

danke viel mal MasterPlayer099

ich hab es noch nicht geschafft aber mein beste anzahl war 20




und CopKiller1 es ist hubschrauber-schütze

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:28 von _____geli_____

Also ich würde erstmal Herrschaft spielen(am besten bei Bodenangriff,weil da schöne viele Gegner sind für den Helischützen)
Dann RPD mit Herzschlagsensor und Patronendurchdringung(Aufsaatzpro)
Immer schön im Hinterhalt aufhalten und auf den Herzschlagsensor gucken und dann 6 killen(Hardliner)und der HArrier bringt dich im Normalfall bis zum Helischützen, damit killst du dann mindestens 10 und dann hast du meistens schon die Atombombe, wenn nicht weiter schön defensiv und auf den Herzschlagsensor gucken.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 10. April 2010 um 21:52 von jasper99

danke viel mal

ich werde es gleich mal testen
wenn du lust hast schik mir eine freundesanfrage dann können es wir zzusammen versuchen xd

mein name ist marcoschweiz

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:07 von _____geli_____

jassijasper

Antwort #8, 10. April 2010 um 22:05 von jasper99

also ich würde auf ein herzschlagsensor verzichten und einen schalldämpfer drauf machen weil viele ninja drinn haben und wenn du dich nur auf den herzschlagsensor konzentrierst ist des scheiße..
und wenn du rushst dann sehn dich alle aber ___geli__ versuch deine igne art rauszufinden und deine lieblingswaffe nehmen..

Antwort #9, 10. April 2010 um 23:24 von MasterPlayer099

Also bei mir benutzen die nie Ninja und ich find dis bringts voll

Antwort #10, 10. April 2010 um 23:20 von jasper99

naja wenns klappt.. ;D

Antwort #11, 10. April 2010 um 23:29 von MasterPlayer099

danke an alle

Antwort #12, 10. April 2010 um 23:36 von _____geli_____

spiel SPRENGKOMMANDO!
da gibts keine spawnpunkt verlagerung
alle gegner werden in einem kleinen bereich gespawnt
viel glück

Antwort #13, 11. April 2010 um 10:20 von xX-TOBS-Xx

danke xX-TOBS-Xx

Antwort #14, 11. April 2010 um 14:44 von _____geli_____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)