Mehrspieler Modus (Halo 3 - ODST)

Wenn ich auf der Multiplayer Disk mein aussehen ändern will, dann hab ich da nur 2 möglichkeiten. Bei den restlichen sachen steht immer "Gesperrt". Wie kann ich das freischalten?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:01 von oOHalo-FrEaKOo

4 Antworten

Wahrscheinlich musst du die Halo 3-Kampagne durchspielen und die Schädel finden und natürlich die Erfolge schaffen.Bin mir aber nich sicher.Am besten noch auf ein paar Antworten warten!

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:30 von Der-Gebieter1994

Ich habe die Kampagnie schon 17(!) mal durch. Auf jedem Schwierigkeitsgrad 1 mal und den Rest auf Legendär. Schädel hab ich auch schon alle und Erfolge fehlen mir nurnoch 3.
Aber trotzdem Danke ich werde auf weitere Antworten warten.
mfg Halo-Freak

Antwort #2, 11. April 2010 um 10:21 von oOHalo-FrEaKOo

Tipps+cheats - Freischaltbares

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:55 von SoD-Shadow

Ähm, ok. Einer von uns hat hier irgendwas nicht verstanden bzw. voreilig geantwortet, SoD-Shadow. Ich meinte nämlich im Mehrspieler-Modus auf CD2, und NICHT FIREFIGHT. Bei Tipps+Cheats - Freischaltbares steht darüber nämlich rein garnichts. Alles was ich da herausfinde, ist, das wie ich neue Charaktere für FIREFIGHT freischalte.
Naja, warte ich eben auf klügere Antworten.

Antwort #4, 15. April 2010 um 13:31 von oOHalo-FrEaKOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)