bitte schnell beantworten (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich kämpfe gerade gegen mewtu und er hat aber nur ein leben welchen Ball soll ich schmeisen.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:15 von SmileyDemiLovato

13 Antworten

hyberball oder finsterball (Meisterbakk im notfall falls vorhanden)

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:16 von gelöschter User

wie nur ein Leben?

Ich würde Finsterball werfen wenne hast

wenn nich ein time ball wenn du schon ca 10-15 atacken eingesetzt hast nimm timeball

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:18 von julu96

jch habe 100 finsterBälle aber es klabt einfach nicht

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:19 von SmileyDemiLovato

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
versuch es mal mit einen timeball

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:23 von julu96

ich habs mit 10 hyperbällen geschaft aber ist ja überall anders ^^

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:20 von Gamer43

hab kein

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:22 von SmileyDemiLovato

wenn du vorher gespeichert hast schmeiß solange bis es verzweifelt oder dus gefangen hast

Antwort #7, 10. April 2010 um 17:26 von tyoler

kein timerball

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:25 von SmileyDemiLovato

hau die bälle einfach raus,finsterball und so..irgendwann musses drinbleiben oder du hast ein pokemon das es einschläfern bzw. paral. kann.

Antwort #9, 10. April 2010 um 17:29 von dragondani

hyperbälle bis das ding drin ist timeball ab mindestens 30 runden

Antwort #10, 10. April 2010 um 18:13 von Ismail24

ich hab ma lugia verzweifelt versucht uz fangen i-wan hab ich ma nebenbei nen ball geschmissen hab net drauf geachtet und mit touchpen bissl auf touchscreen geglitten (das gleiten funzt bie mir auch wenn mein poki verwirrt ist) und aufeinma wars drinne

Antwort #11, 10. April 2010 um 21:42 von cheatset

ach bei mir hilft manschmal ins mikro pusten so hab ich lavados gefangen obs nen zufall war ^^

Antwort #12, 11. April 2010 um 00:53 von Gamer43

der trick bei mir hat sogar wirklich geholfen mehrmals das war glaub kein zufall

Antwort #13, 12. April 2010 um 19:44 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)