Insallationsprobleme (Legende des Jack Sparrow)

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem bei der Installation:
Es fängt an zu Installieren, doch plötzlich bricht die Installation ab und es wird folgende Fehlermeldung gezeigt:
"Dere Assistent wurde unterbrochen bevo Pirates of the Caribbean vollständig installiert werden konnte."
weiter werde ich aufgefordert Assistenten zu verlassen und es später noch einmal zu versuchen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu beheben.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:24 von Street_angel7

3 Antworten

Geh in den Windows Explorer und anschließend auf die Spiel-Cd. Markiere alle Dateien mit Strg+A. Dann kopiere sie mit Strg+C. Dann erstellst du auf deinem Desktop einen neuen Ordner mit beliebigem Namen. In diesen fügst du dann die zuvor kopierten Dateien mit Strg+V ein. Jetzt lädst du dir über folgenden Link "Orca" herunter und installierst es: http://www.technipages.com/download-...si-edito... Anschließend musst du es ausführen und über File_> Open öffnest du die "Datei Pirates of the Caribbean.msi", die sich in dem neuen Ordner auf deinem Desktop befindet. Drücke jetzt Strg+F und suche nach "DirectX", "dx" und "drv". Alle Einträge sie du findest löschst du über Rechtsklick_> Cut Row(s)_> OK. Wenn du sicher bist, dass du alle Einträge gelöscht hast speicherst du über File_> Save. Jetzt installierst du das Spiel wie gewohnt ABER NICHT VON DER CD SONDERN AUS DEM ORDNER. Dazu klickst du einfach auf die Datei "Pirates of the Caribbean.msi". Nun sollte das Spiel funtionieren.

Das Ganze klingt schwieriger als es ist. Der einzige Nachteil ist, dass das Spiel auf Englisch installiert wird.

Bei Fragen einfach... fragen.

MfG VincentX

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 11:54 von vincentx95

Es tut mir Leid, aber bei mir geht das nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung(Internal Error 2852 SetupError).

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:08 von Street_angel7

bei mir kommt auch immer internal error 2852 ...
kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
bitte hilfe, würde das spiel so gerne machen

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:30 von Chisuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik - Legende des Jack Sparrow

Legende des Jack Sparrow

Fluch der Karibik - Legende des Jack Sparrow
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legende des Jack Sparrow (Übersicht)