Könnte mir bitte jemand sagen wie ich den Pokewalker Löscht (Pokemon Heartgold)

In den tipps meinte jemand wenn mann sein Pokemon auf den Pokewalker drauf tut und dann sein spielstand löscht und dann das von forne macht hätte mann ürgenwann Alle 3 anfangs Pokemon aber ich kann nun mein Pokemon nicht mehr auf meine Dskarte tun oda ein neues auf den Pokewalker deswegen frag ich ob jemand weiß wie mann die daten des Pokewalker löscht

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:38 von Yuffi94

2 Antworten

ich sag nur eins vegiss ees wird nie funkzionieren

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:28 von marcion05

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dasselbe problem hat ich auch mal also der beitrag den du meinst ist müll man kann sein poke nich mehr retten wenn man die registrieung gelöscht hat also neu angefangen hat
was du jez machen musst ist du musst bei "link mit pokewalker" soweit gehen dass "speichern un loswandern" auf deinem bildschirm erscheint dann drückst du erst pfeil runter + x un dann (nicht loslassen!) den L knopf dazu dann kommt ne warnung un du sagst ja

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:38 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)