Super Selten (Pokemon Soulsilver)

Habe gerade im Käfertunier ein Shiny Sichlor gefangen . Ist das sehr selten ? War das letzte Pokemon bevor die Zeit abgelaufen ist

Frage gestellt am 10. April 2010 um 17:36 von NarutoPlayer1

15 Antworten

das is extrem selten!
ich hatte auch mal das glück ein shiny onix am silberberg zu fangen ^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:41 von tyoler

Derbe selten und dann hattest ziemlich viel Glück.^^
Habe mal auf der alten Crystal in den Strudelinseln ein Shiny Krabby gefangen.

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:31 von PokeWarsFan

Ich hatte das glück mit einen shny Taubsi auf Gold :)

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:46 von julu96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wie fängt man denn richtig?
ich habe mehree gefangen,musste aber immer das alte gehen lassen und bei der endwertung hatte ich die wenigsten pkte,die anderen hatten weit mehr pkte

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:50 von Kreatur_84

hab auf saphir ein sheini zinoberis gefangen =)

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:57 von fabih1997

Ich war schon mit mehreren shinys gesegnet . Aber noch nicht auf SS . In diamant zB mit Schwalbos oder mit Stahlos , Meditalis und Gergadas ^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:57 von NarutoPlayer1

ach ja auch noch ponita mit blauen flammen

Antwort #7, 10. April 2010 um 18:05 von NarutoPlayer1

glückspilz
@kreatur_84
also beim käfertunier dem pokemon keine kp abziehen sonst bekommst du weniger punkte am besten den status verändern

Antwort #8, 10. April 2010 um 19:12 von tyoler

Wie Kann man den Ein Shyni fangen ?

Antwort #9, 10. April 2010 um 19:41 von Warcraft_Master

du schwächst es und wirfst einen pokeball und wenn es ausbricht versuchst dus nochmal xD

Antwort #10, 10. April 2010 um 19:58 von tyoler

ok danke

Antwort #11, 10. April 2010 um 20:26 von Kreatur_84

ich hatte das pech noch nie ein shiny pokemon zu sehen -_-
dabei spiel ich pokemon fast seit dem 5ten lebensjahr

Antwort #12, 10. April 2010 um 21:38 von cheatset

^^ schon blöd aber ich kann dich aufheitern
das onix war das einzige shiny das ich frei gesehen hab mit ausnahme des roten garados

Antwort #13, 10. April 2010 um 22:21 von tyoler

naja die chance ein shiny zu sehen sind glaub niedriger als ein 6er beim lotto

Antwort #14, 12. April 2010 um 19:43 von cheatset

Schön wärs . Dann hätt ich schon 5 mal gewonnen

Antwort #15, 13. April 2010 um 17:37 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)