gargoyles oder wie die heißen (Fable 2)

1.warum sehe ich die nirgends?
2.was kann man da in der höhle in bowerstone unter dem wasser machen

Frage gestellt am 10. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

2 Antworten

1.du musst sie wenigstens einma gehört haben oder? die sprechen wie ein schlumpf und sie ärgern dich mit wörtern und ich sag wo einer ist am gärten von fairfax da oben am schloss da siest du eine stature knall die mal ab 2.das ist die höhle der fiecher musst ein töten bekommst eine karte wo das ist ,da ist ein lägenderer schatz ich weis was da drin ist es gibt 5 türen du musst für jeweils 1 tür 10 gargoyles töten

Antwort #1, 10. April 2010 um 18:56 von dragonblaster08

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
1.thx ich probiers mal
2aso war da aber kam da halt nett weiter weil ich noch keine getötet habe kommt man dann wenn man genug tötet auch durch die anderen türen die nicht auf gehen in andern gebieten und so

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)