Spiel startet nicht! (BF Bad Company 2)

Hallo,
Also ich habe das spiel von einem freund gebrannt bekommen, und es auch installiert! Ich habe auch einen Crack gefunden und es druafgezogen aber wenn ich jetzt dass spiel starten will kommt es bis zum Updater Danach wird mein Desktop weiß und danach bin geht es zu und ich bin wieder beim Desktop! Woran kann das liegen?

Also meine Grafikkarte ist schlecht.
Die hat nur 128 mb

Aber dafür hab ich:

Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06 GHz.


Ich bitte um schnelle Antworten pls.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 18:31 von blablabla12

4 Antworten

das hat beim installieren garnichts mit der grafikkarte zu tun

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:29 von blaubluter

Nein es ist schon installiert aber ich kanns danach nicht öffnen Es kommt is zum Updater danach kommt weißes Bild danach gehts wieder zu und nix passiert!

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:19 von blablabla12

Erstens ist Das ilegal und zweitens kannst du es eh nicht spielen.
Deine Grafikkarte ist Zu schlecht.

Und Dein Prozessor ist auch nicht gerade pralle.

Fazit: Deine Frage kannst du vergessen außer du holst dir einen besseren rechner.

Aber Bad Company 2 Spielen und nicht Online? Na toll das bringt es...

Antwort #3, 10. April 2010 um 23:29 von MasterFarCry2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
manchmal muss man echt schmunzeln, wenn man auf solche primitiven fragen stößt!
blablabla was wolltest du damit eig bezwecken? hast du wirklich diese ganze illegale sache durchgezogen, nur um im offline modus die kampagne zu zocken?

Antwort #4, 11. April 2010 um 00:09 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)