Hi ich hab ein paar fragen wegen bugs (James Bond - Ein Quantum Trost)

also ich kenne online relativ viele bugs
aber einzelspieler kenne ich keine kann mir mal jemand ein paar bugs beschreiben (egal ob einzel oder multiplayer)?

PS würde gerne fc tauschen meine is 3996-7824-6775

Frage gestellt am 10. April 2010 um 18:46 von _crazy_

7 Antworten

Im Einzelspieler kenne ich ein sehr hilfreichen Bug, mit dem kann man eine ganze Mission in 1Minute schaffen! Der ist in Elendviertel gleich am Anfang. Erst killst du die ersten Gegner, also die die im Restaurant(?Bar?) und hinten am Anfang vom Strand sind. Danach gehst du an den Anfang vom Restaurante(?Bar?) und schaust nach rechts, dort siehst du blaue Tonnen und auf die springst du. Dann lauf ein Stück gerade aus und gehst rechts rein. Jetzt bist du schon in einem Bug drin und musst in das mehr laufen(du darfst aber nich zu weit raus sonst fliegst du runter!). Dann musst du in die richtung laufen wo der eine Gegner auf der Brücke steht, er kann euch nicht sehen im Wasser. WICHTIG: du darfst nicht schießen sonst wissen sie wo du bist! Jetzt musst du weiter laufen in richtung Ende von der Mission also zum Traktor, wenn ihr es richtig gemacht habt müsste die Mission beendet sein.

Es ist schlecht zu beschreiben aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:28 von Theo0

Danke theoO denkste vlt noma über mein PS nach und deine antwort ist eigentlich gut zu verstehen danke noma

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:14 von _crazy_

Also an alle ich würde mich freuen wenn ihr noma übers PS nach denkt und alle schön weiter bugs beschreiben XD

Antwort #3, 11. April 2010 um 15:04 von _crazy_

Sorry aber ich kann den Fc hier nicht schreiben weil es gegen die Regel verstößt. Ich schicke dir eine Nachricht über Spieletipps.

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:38 von Theo0

Die wird bei dir dann per E-mail übermittelt.

Antwort #5, 12. April 2010 um 20:41 von Theo0

Kennt ihr den bug bei parkplatz mit der leiter? Wenn nein hier die beschreibung: Also ihr müsst erst ma zu der leiter wo wenn man hochkommt die beiden luftschachtkästen stehen (aber nicht hoch...) geht in das gebÄude und guckt ungefähr wo die leiter sein müsste. Ihr könnt auch 8blocks zählen vin der tür aus die dort steht. Dann einfach gegen die mauer laufen. Dann lauft ihr die leiter automatisch von hinten nach oben aber aufgepasst.. Die anderen können euch vin draussen sehen und killen.. Ich hab noch herausgefunden wenn ihr dann springt kann man euch nciht mehr sehen aber das ist zu schwer zu erklären. Probiert es einfach selbst

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 21:27 von JamesHunter

an _crazy_:i hab dir schon ne anfrage gschickt,kannst du es annehmen
Danke

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 19:25 von wollibubu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)