Belohnung: "Finger des Berges" (Oblivion)

Hi Leute. Ich habe die Quest erfolgreich abgeschlossen und auch einen mächtigen Zauber dafür gekriegt. Jetzt gibt es nur folgendes Problem: Ich kann diesen Zauber nicht einsetzen, weil er viertausendundnochwas an Energie braucht, bei ir ist aber bei 200 Energie(also 100 Intelligenz) Schluss. Muss man da noch was besonderes machen, oder ist das nur ein (schlechter) Scherz?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 18:45 von gelöschter User

10 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und würde sagen das die INtiligens nicht nur ausreicht sondern auch dein Level also mächtig Level.
PS: Dadurch steigt auch deine Lebensenergie falls du es bemerkt hast^^ :D

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:36 von deahtkiller88

Wir wäre ist mit a little bit of cheating .. ?

Antwort #2, 11. April 2010 um 00:36 von gelöschter User

Wenn du mir erklären könntest, wie das genau gehen soll, wäre es schon mal gut. Aber eigentlich kann es doch nicht sein, dass der Zauber so viel Energie in nspruch nimmt, weil er ja ohne irgendein Cheatingverfahren gar nicht einsetzbar wäre...

Antwort #3, 11. April 2010 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
eigendlich schon aber vieleicht hast du noch nicht das maximum erreicht.
Ach ja Death Note Pc oder PS3 cheaten das gibt es ein paar sehr große Unterschiede, ODER^^?!

Antwort #4, 11. April 2010 um 11:47 von deahtkiller88

Der beste Zeitpunkt, sich den Zauber zu holen, ist Lv. 10 - 14

Antwort #5, 11. April 2010 um 11:44 von SoD-Shadow

man nehme einen ring verzauber ihn magiefestigent verdoppelt ihn rüstet einen aus klickt die schriftrolle doppelt an und wirft den ab den man nicht ausgerüstet hat.

Antwort #6, 11. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

ja so hatte ich das problem damals auch gelöst mit dem ringen absobieren

Antwort #7, 12. April 2010 um 10:23 von flo33

un wo kann man mit dem quest beginnen?

Antwort #8, 13. April 2010 um 15:03 von Squall100_

Denn bekommst du von der Magiergilde ich glaub denn bekommst du bei dem Quest ´´Chorrol Embfehlung´´ ist gleich einer der ersten Quests

Antwort #9, 13. April 2010 um 15:20 von flo33

gut thx...hab jetz auch ne andere frage gestellt...wäre toll wenn mir einer helfen könnte ... steht so ziemlich bis oben

Antwort #10, 13. April 2010 um 15:20 von Squall100_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)