Eine Frage... (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie ist der Clan war letztens abgelaufen ?
Ich weis das MW aufgehört hat und ich weis jetzt auch den sehr guten Grund dafür...

Aber was ist im WAR so passiert ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:18 von gelöschter User

10 Antworten

warum hab die denn abgebrochen?

yaa der clan MW hat matyrium benutz...;)

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:30 von MultiPLAYBOY27

Es wurde abgebrochen, weil nicht alle online waren und zum schluss musste ched mit einen dreißiger spielen MW|chrissi...
Also waren es 2 [davon war einer - naja nicht gerade der beste, weist ja bestimmt wer, gegen 5 [fast nur SuperPro's]...Also an ched's stelle hätte ich da auch abgebrochen...


Und wenn schon -Martyrium- was ist daran schlimm ? Genauso ist es bei Raketenwerfer, was ist daran schlimm es zu nehmen ? Bei den Granatenwerfer kann ich es verstehen das der verboten war, aber die anderern, was soll das ? Wer hat diese Regeln festgelegt ?

Antwort #2, 11. April 2010 um 08:02 von gelöschter User

Ich habe es mal noch ein bisschen länger gefasst und es aus deiner frage "Wer hat gestern den cw gewonen" kopiert:

Jetzt ist wenigstens der gute Grund mit den Level 30 da...

Ey na das war ja dann voll scheisse...Ich bin der Meinung das der CW wiederholt werden muss, ich habe mal gegen ein dreißiger im Clan gekämft [MW|chrissi]...Sorry das ich das jetzt so sagen muss wie ich ihn volle kanone kalt gemacht habe und das mit billigen Standartwaffen und ein paar mal sogar mit der schlechtetsten Waffe im Spiel - M9 die hört sich an wie eine Luftdruckpistole, da kann man gleich mit 'ner Plastiksoftair im Krieg rumgehen...
Also wie gesagt MW|chrissi hatte die M249 SAW und ich die M9 und ich habe mit DIESER Waffe gewonnen...;)


Der Clan War war also total unfair uns [MW] gegnüber den $u's, in $u sind ehe nur SuperPro's kann ich nur sagen...;)
Aber jetzt muss $u auch mal zugeben das wenn 2 [MW] gegen 5 [$U] [SuperPro's] spielen, das schon sehr unfair ist und einer von den 2 [MW's] noch ein dreißiger war...;-(

Antwort #3, 11. April 2010 um 08:06 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
nur zur erklärung ich bin Mw sk8 und muss sagen das der $U clan nur aus leuten im 4. prestige bestehen die schon lv 55 sind weil sie so faul sin um nen prestige anzufangen außerdem sollten wir lieber gegen clane spielen die ungefähr gleich gut sind auch wenn wir 1-2 gute im team haben... naja und wollte fragen wie gut findet ihr mich

Antwort #4, 11. April 2010 um 09:48 von Drummer12

Also dich würde ich auch auf jeden Fall zu den Pro's zählen und wie bin ich so ?

Antwort #5, 11. April 2010 um 10:42 von gelöschter User

da bin ich auch dafür !

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:03 von Waffen-Experte

Tag auch,
was redet ihr da eigentlich ?
1.die Regeln sind fast ein Standard und ich habe noch NIE erlebt das jemand sich nicht daran gehalten hat.
2.ist das richtig das ihr erzählt habt wir hätten unendlich Munition gehabt ?
3.wenn ihr Probleme hattet Leute zusammen zu bekommen,warum habt ihr dann nicht abgesagt ?
4.wir sind nicht auf Prestige 4 stehengeblieben.Ich weiß nicht wo du deine Informationen herholst.Informier dich bitte genauer und erzähle nicht solch einen Müll.
5.Im CW wurde auch der Granatwerfer von MW eingesetzt.
6.was bedeutet die anspielung aus der anderen Frage, "also hat mit dem $u Clan was nicht gestimmt ?
Was hat denn mit uns nicht gestimmt,das Interessiert mich jetzt mal bitte.
Hört bitte auf mit solchen Anspielungen.Die Probleme lagen eindeutig auf eurer Seite also welzt sie nicht auf uns ab.
Es ist ja nicht nur so das ihr uns schlecht macht sondern ihr stellt euch selber schlecht dar.
Wir sind gerne berreit einen neuen Cw zu starten aber nach den Regeln und ohne solche Behauptungen.
Gruß Hunter

Antwort #7, 12. April 2010 um 17:39 von Metalhunter

henni, der 30iger war MW|ICECOLD in hellblau! und hunter, wo hast du die "infos" über eure unendlich muni her bitte? und das was mit euch nicht gestimmt hat? das hat euer lieber ROCK gesagt!

Antwort #8, 12. April 2010 um 19:33 von ched

Hi,
wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest ,dann hättest du auch gesehen das das eine Frage war und keine Behauptung aber ich werde noch mal nachhören.
Was mir jetzt "henni, der 30iger war MW|ICECOLD in hellblau" sagen soll weiß ich jetzt nicht.
Hunter

Antwort #9, 12. April 2010 um 22:34 von Metalhunter

is doch auch fuck egal! nochmal zum mitschreiben: wir hatten NICHT unendlich muni (woher auch:D)! und den G-werfer hatte auch nur der, der Nicht für den cw vorgesehen war! er konnte es also nicht wissen!

Antwort #10, 19. April 2010 um 16:41 von ched

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)