armbrust/bogen (MH Freedom Unite)

sind bögen und armbrüste gut?
danke für alle antworten

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:17 von monsterkiller32

17 Antworten

sry ich meinte an alle antworten

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:19 von monsterkiller32

also ich finde bögen total bescheuert aber leichte armbrüste sind sehr gut trotzdem bevorzuge ich ls

Antwort #2, 10. April 2010 um 19:34 von tingeltangelmal

Finde beides fürn arsch.

Antwort #3, 10. April 2010 um 19:20 von monster_hunter_1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein du musst mal beide waffen länger aussprobieren dann findeste auch leichte armbrust besser

Antwort #4, 10. April 2010 um 19:39 von tingeltangelmal

man merkt schon das ihr extreme anfänger seit. bögen und armbrüste alles hat seine vorteile. ich mag bögen lieber die sind eben schneller und du musst net so viel munition mitnehmen, sind aber alles nützliche waffen

Antwort #5, 10. April 2010 um 19:26 von FatalisSama

Asow ok ich bin mit jr.9 anfänger aha wusste ich garnicht ist halt meine meinung wen ich eine waffe nicht mag mag ich sie nicht und fertig ist der lack und das hat 0% ergen was mit anfänger zutun.

Antwort #6, 10. April 2010 um 19:30 von monster_hunter_1

monster_hunter_1 hat recht ich bin bei der omi schon durch und jr.8 und bögen schiessen immer so dumm nach unten

Antwort #7, 10. April 2010 um 19:51 von tingeltangelmal

warum anfänger?
bin jr.9 und habe schon ukanlos gekillt
was für ein rang bist du den!

Antwort #8, 10. April 2010 um 19:46 von monsterkiller32

ps. ich bin eben nicht so gut mit fehr.waffen

Antwort #9, 10. April 2010 um 19:50 von monsterkiller32

Der traut sich nicht mehr zu schreiben^^

Antwort #10, 10. April 2010 um 19:51 von monster_hunter_1

glaub ich auch

Antwort #11, 10. April 2010 um 19:56 von monsterkiller32

XDDDDD ma im ernst jeder hat vorlieben das hat nischt mit profi oder anfänger zu tun. nat gibts waffen und taktiken wo man erfahrener sein muss z.b. gs und heldentum.

Antwort #12, 10. April 2010 um 20:03 von dsfhaoshfa

jo bin der gleichen meinung.

Antwort #13, 10. April 2010 um 20:00 von monster_hunter_1

Wieder zurück zur Frage:Ich finde Bögen einfach nur Kacke!Man kann es mal probieren,ich habe ein gutes Beispiel:
Ein guter Freund hat fast immer nur mit Bogen gekämpft dann draf er bei der Dorfchefin auf Tigrex,er scheiterte immmer,und immer wieder,dann spielte er 3 Wochen nichtmehr weil er es nicht schaffte...Ich habe ihm dann zum Großschwert geraten jetzt ist er bei der Dorfc. auf 6******.

Ich will nur sagen Bogen = shit.
Leichte Armbrust = in manchen Fällen sehr nützlich.

Antwort #14, 10. April 2010 um 20:34 von manicel

also ich bin halt net wie ihr und hab nochn anderes leben und häng net den ganzen tag am pc und für mich is jeder der sagt das fernwaffen scheiße sind n echter noob. wenn man nich damit umgehen kann wegen mir aber scheiße sind die 100%ig nich schau z.B. mal in youtube nach was da leute mit bögen oder armbrust machen. Und ich hab auch uka gekillt nekoth durch.

Antwort #15, 10. April 2010 um 21:11 von FatalisSama

Naja.schön für dich (is mir eigendlich egal ^^)
1)Ich denke hier ist keiner so wie du sagtest "nich schau".
2)Weißt du den selber was ein "Noob" ist?
3),,Damit habe ich Uka gekillt´´ Eine neue Nachricht FatalisSama ,es interresiert keinen...

Antwort #16, 11. April 2010 um 16:33 von manicel

omg alle die nur ls kämpfer sind, merkt man dass sie noobs sind und ls benützen obwohl es TOTALE anfängerwaffen sind.

Meine bessten waffen sind bzw waren:

Bogen (benütze im moment)
Hammer bzw im Team Jagdhorn (benütze im moment)
Gewehrlanze (habe benützt)
Lanze (habe benützt)
Schwere Armbrust (habe benützt)

Antwort #17, 01. März 2011 um 19:05 von West_Puma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)