Sterbeproblem (Diablo 2 - LoD)

Ich spiele einen Pala (Lvl. 29) im 5. Akt auf Normal, hab als Söldner einen Eis-Eienwolf, habe aber das Problem, dass ich und vor allem der Söldner andauernd sterben, vor allem gegen Bosse (mit goldener Schrift) und gegen Diablo musste ich etwa ne 3/4 Stunde kämpfen. Geskillt bin ich hauptsächlich auf Eifer, bei den Auren arbeite ich auf Fanatismus hin. Bin ich da jetzt irgendwie schlecht oder so weil ich immerzu sterb oder ist das normal?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:39 von Kill13

8 Antworten

Also an deiner Skilung und so kann es nicht liegen den die scheint recht in Ordnung zu sein, was villeicht das problem sein könnte ist deine Ausrüstung villeicht ist einfach die zu schlecht!

Antwort #1, 11. April 2010 um 10:13 von Frostlord

Sag mir bitte zuerst mal deine Skillung (Fertigkeiten + Attributsverteilung) und dann welche Ausrüstung du hast.

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:12 von Domnator

Opfer 5 Gebet 5 Eifer 15 Macht 1 Ges. Ziels. 1 Konzentration 1

ich sauge etwa 16% leben ab und habe ca 300 deff, schaden etwa 30-120

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:28 von Kill13

Da haben wir schon das Problem. Ein Paladin braucht ein Schild und die Fertigkeit Heiliger Schild, anonsten stirbt er sehr oft.

Die Skillung passt, bis auf Gebet 5 und dass du Heiliger Schild nicht hast.

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:25 von Domnator

Einen Schild habe ich^^ aber Danke ich werd am besten gleich Umskillen

Antwort #5, 11. April 2010 um 19:05 von Kill13

Nochwas, wie hast du deine Attribute (Stärke, Geschick, Vitalität, Energie) vergeben?

Antwort #6, 11. April 2010 um 19:12 von Domnator

Naja hauptsächlich Stärke und Vitalität, sekundär Geschick und kaum Energie...
Hab jetzt aber nen Pala der besser funktioniert, dank eurer Tipps.

Antwort #7, 12. April 2010 um 17:54 von Kill13

machs nich so umständlich mach nen hammerdin und du wirst keine probleme haben ^^

Antwort #8, 30. April 2010 um 19:04 von MoonDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)