Ursegor (Risen)

Ursegor hat mich damit beauftragt diese Köpfe von den drei Echsen zu holen... kann mir jemand sagen oder zeigen wo die sind ich hab jetzt alles abgesucht und nix gefunden...
danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:51 von Gaze15

3 Antworten

Er hat dir doch ein Büste gegeben, die du auf die Altäre setzen musst.
Du gehst zurück in die Halle, vor dem großen Tor. Dann wendest du dich nach links. Nun musst du dich links halten, dann müsstest du auf einen Altar stossen. Kann auch sein das du erst in einen Raum musst, musst halt mal schauen. Dann öffnet sich eine Tür und die triffst auf einen der Echsen. Sei aber vorsichtig. Wenn du ihn besiegt hast, musst du alles mit nehmen. Dann verlässt du den Raum und nimmst die Büste vom Altar, denn die brauchst du für die nächste Tür. Die sind alle auf der linken Seite. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. April 2010 um 01:40 von gelöschter User

ja ich hab die Büste und hab sie auch auf den altar gestellt aber da passiert nichts ... da sollte sich doch das Tor öffnen

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:29 von Gaze15

dann hast vieleicht die falsche büste drauf gestelltet es muss die sein wenn du mit dem mauszeiger darüber fährst das es anzeigt das es eine echsenkönig büste ist dann ist es die richtige.
es könnte auch sein das du bei einem seiner priester bist bei dem du in dem raum mit dem alta eine treppe runter gehen musst

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:31 von Littlechild

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)