100% Items (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

mal ne frage ich ahbe bei lunch alles gekauft und nur 96% aller gegenstände =-O wo bekomme ich die anderen gegenstände nun her

vielen dank schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 17. April 2008 um 18:41 von Spaxarrow

8 Antworten

hast bei den Shenglongs alles dir gewünscht ( der rote shenglong, Polunga und der normale erde Shenglong.) dann hast du 99% und dann geh zu Objekt shop und kauf dir Lunch Hilfe zack hast 100%.

Antwort #1, 17. April 2008 um 20:18 von Davut88

ja mach das mal was Davut88 gesagt hat aber wenn du alle 7 DragonBalls hast dan speichere falls nicht der Drache kommt denn du willst. Dann kannst du einfach laden und du hast wieder alle dragonballs und so immer weiter.


Mfg Super-Sayajin solltest du noch fragen haben dann frag ruhig

Antwort #2, 17. April 2008 um 20:40 von Super-Sayajin

nagut dann frag ich mal ^^ bringt das was wenn man in mission 100 alle 100 schafft ? ^^ dieser modus erscheint mir zunächst sinnlos ^^

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:46 von Spaxarrow

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich hab aber schon alles bei den drachen gewünscht =-O ka wo da was fehlt

Antwort #4, 17. April 2008 um 21:17 von Spaxarrow

mir fehlen 6 objekte die ich nicht wünschen und nicht kaufen kann? wo soll ich die herbekommen

Antwort #5, 17. April 2008 um 21:19 von Spaxarrow

Mission 100 wenn du alles gesachaft hast bekommst du auch Objekt.
Ich glaub Schnelles Laden.

Antwort #6, 18. April 2008 um 15:32 von Davut88

du musst auch die beiden Disk-Fusionen durchspielen, sowie das Überlebensteil (kriegst du wenn du bei mission 100 30 missionen geschafft hast). Außerdem musst du im Dragon-Simulator auch mit 1 Chara durchspielen! Zusammen mit dem Teil, was du bekommst, wenn du alle 100 Missionen abgeschlossen hast sind das nu 5 Objekte!
Letzter is wahrscheinlich dann Lunshs Hilfe...

Antwort #7, 20. April 2008 um 11:55 von hendrik-sanders

Ja stimmt, habe auch nur 96% und bekomme nichts mehr.

Antwort #8, 23. April 2008 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link