schwer zu erklären... (Gothic 3)

Hey Leute,
Also ich habe folgendes Problem: Ich hab das Spiel vor nem Monat schon mal auf meinem Computer und es hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir einen Community-Patch heruntergeladen. Aber dann ließ sich das Spiel nicht mehr starten. Deswegen hab ich das Spiel deinstalliert.
Jetz habe ich das Spiel noch einmal installiert ums noch einmal auszuprobieren. Ich hab das Spiel erstmal ohne den Patch gestartet weil ich es lieber so spielen würde als gar nicht. Als dann aber der Startfilm vorbei war und ich in diesem Dorf, das von den Orks angegriffen, war, hab ich bemerkt, dass der Boden an manchen Stellen einfach ne einfarbige Fläche is in der ich dann quasi "versinke" und wenn ich die Kamera so drehe dass ich unter diese Fläche schaue ist untendrunter der ganz normale Boden.
ICh bin einfach mal durch die Welt gerannt und aan mindestens 50% aller Orte war das so. Habt ihr irgendne Idee wie ich das beheben kann? Ich hab schon alles ausprobiert...

Frage gestellt am 10. April 2010 um 19:55 von Dark-Anima

4 Antworten

ja patchen

Tu den 1.73er rauf.
Hast du nach dem patch NEU angefangen zu spielen oder ging gar nichts mehr? Hattest du schon einen patch drauf?

mfg Xando
PS: Das mit den Texturen hatten bei mir zumindest andere NPC's sonst bei mir war mal ne Straße grün^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 23:58 von gelöschter User

Würdest du mal bitte die Daten deines Rechner Posten?
Wichtig wäre da:
Taktfrquenz
Arbeitsspeicher
Grafikkarte, wenn möglich genaue Angaben
und welches System hast du drauf.
So kann man nur mutmassen. Danke. :o)

Antwort #2, 11. April 2010 um 00:01 von gelöschter User

Würdest du mal bitte die Daten deines Rechner Posten?
Wichtig wäre da:
Taktfrquenz
Arbeitsspeicher
Grafikkarte, wenn möglich genaue Angaben
und welches System hast du drauf.
So kann man nur mutmassen. Danke. :o)

Antwort #3, 11. April 2010 um 00:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also ich hab jetz grad mal n stück gespielt und jetz is mir aufgefallen: Man hört die Leute nich reden, d.h. man sieht zwar ihre körpersprache und dass sie dne Mund bewegen aber man hört nichts. Und Stimmenlautstärke is auf 100%. Das war vor der Deinstallation auch nicht so :(
@Xando Ich hatte den Patch draufgemacht und dann wollte ich neu anfangen aber wenn ich draufgeklickt habe is nix passiert.
die daten von meinem rechner folgen später^^

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:18 von Dark-Anima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)