Ein paar Frageb zum Spiel (rFactor)

Hey Leute,

Ich hab mir das Speil nicht gekauft und ich überlege auch noch ob ich es mir kaufen soll und hierzu habe ich ein paar Fragen:

1. Welche Rennarten kann man dort spielen? Welche ist die beste?

2. Wie sehen die Unfälle aus?(Ich liebe Crashes)

3. Wie ist die Steuerung? Ist die einfach, schwer oder mittel

Danke im Voraus
MFG
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 10. April 2010 um 20:27 von LinkinParkFan96

3 Antworten

Hallo ;)

1) Nun, vorinstalliert nicht wirklich viel, aber durch die vielen Mods (weit über 100!) gibt es sogesehen alles ;) Das beste...nun, du wirst schon irgendwann deine Lieblingsmod finden (Tipp: schau mal bei rfactorcentral ;) )

2) Hängt von der Mod ab ;)

3) Einstellbar. Fahrhilfen erleichtern dir den Einstieg, dein Eingabegerät (also ob Tastatur, Lenkrad oder Gamepad) entscheidet ebenfalls darüber ob es für dich leicht, mittel oder schwer wirkt. Aber wie bei jeder Kunst: Übung macht den Meister ;)

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:17 von swordy

wie ist die i-net adresse? Also gibt es am Anfang garkeine F1 Marken

Antwort #2, 16. April 2010 um 18:02 von LinkinParkFan96

Nein, vorinstalliert in Sachen F1 ist nur ein BMW Sauber F1 von 2007. Wenn du Mods für F1 willst musst du am besten bei www.rfactorcentral.com nachschauen ;)

Antwort #3, 16. April 2010 um 22:32 von swordy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: rFactor

rFactor

rFactor
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

rFactor (Übersicht)