Ist mein System ausreichend für Sehr hoch (Grafik) ? (Crysis Warhead)

Ist mein System ausreichend für "Sehr hoch" (Grafik)?
Auf der auflösung 1920x1080
Und auf sehr hoch !
Mein system:
Motherbord: Asus P5Q PRO TURBO
Graka:ATi HD 5770
Bildschirm: Benq Full hd ( max auflö. 1920x1080)
Arbeitsspeicher:4 GB
Festplatte 1.5 TB
Prozi: Intel Core 2 Duo 3.00 GHz

Bitte um Rat !
mfg KILLER_10

Frage gestellt am 10. April 2010 um 20:42 von KILLER_10

8 Antworten

Für sehr hoch und bei dieser Auflösung wird glaub ich der Prozessor zu schwach sein.
Grafikkarte müsste es packen.
Bin mir aber nicht sicher

lg

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:09 von chaosklinik

welchem prozi würde ich brauchen ?!

danke für die schnelle antwort !
LG

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:16 von KILLER_10

Scheiße , 6 GHz packen das nicht ?!

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:38 von Euzebiusz

Wieso 6GHz nur weil er geschrieben hat intel core 2 DUO ? Du weißt schon das man nie mal 2 rechnen darf oder ? Sieht eigentlich für sehr hoch alles gut aus vielleicht wird der prozessor vielleicht doch etwas zu langsam sein also spielbar wirds schon sein nur gelegentlich ein paar ruckler.

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:56 von Kevin1895

Die Graka packts auf jeden fall! Ich zocks auf 1920x1080
und sonst das Höchste was geht und ich hab die HD 4870!
Das ist keine Problem, aber mit dem Prozessor wirst du Schwierigkeiten haben, zumal er, wenn es einigermaßen gehen wird, auf durchgehen 100% Leistung laufen würde!
Folge: -> Prozessor überhitzt schnell!

PS: Ich hab nen Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2.50GHz

Antwort #5, 10. April 2010 um 23:16 von Kamfshrai

Wenn man einen guten Kühler hat sollte es mit dem 100% Leistung kein Thema sein ich habe damals mit dem Standart-Kühler auch Crysis Warhead gespielt und denn hatte ich auch übertaktet und gabs auch nie Probleme. Oder hatte ich nur Glück ?!

Antwort #6, 10. April 2010 um 23:20 von Kevin1895

Prozzesor ist für sehr hoch zu schwach, dürfte aufjedenfall ruckeln. Übtertkten würde ich lassen mit einem Standart Kühler, sonst brennt dir entweder der Prozessor oder im seltenen Fall (mir schonmal passiert) die Grafikkarte durch. Aber auf Hoch sollte es bei dir gehen...

Antwort #7, 11. April 2010 um 00:39 von Grayf0x

also mein prozessor intel core duo 2.10 GHz in meinem laptop hat 1600 x 900 geschafft. hat zwar ein wenig geruckelt aber das war kaum bemerkbar.

Antwort #8, 11. April 2010 um 01:18 von zyber94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)