Brauche dringend Hilfe! (BF 2)

hey leutz,
ich bin hier gerade am verzweifeln! ich hab mir jetzt von 4players den patch 1.41 runtergeladen und ihn danach ganz normal per doppelklick installiert. als ich gerade wieder an den pc bin stand auf dem desktop "installierung fehlgeschlagen". als ich dann auf das bf2 icon geklickt habe kam irgendwie zuerst die meldung dass die installation fertig ist. dann bin ich auf fertig stellen gegangen und jetzt kommt immer wenn ich auf das bf2 icon klicke eine fehlermeldung in der steht "Auf das Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können". was bedeutet das und was muss ich machen?

thx im voraus für alle sinnvollen antworten

Frage gestellt am 10. April 2010 um 20:48 von xbox360freaky

5 Antworten

hmm sorry keine ahnung aber verzweifeln musst du net es gibt noch viele viele oh sehr viele schlimmere dinge die bei bf2 passieren können aber echt sorry keine ahnung

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:26 von Bond010

weiß jemand ob das stimmt das man den patch 1.41 mit einem rechtsklick ausführen muss. ich hab mir nämlich gerade so nen video darüber auf youtube angesehen und da hat der typ gesagt dass man mit xp den patch per rechtsklick ausführen muss.

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:01 von xbox360freaky

pobier mal rechtsklick drauf und dann als administrator ausführen das sollte funktionierern wie der freak im i-net sagt bei mir hats auch geklappt ich hatte grad installiert pb update gemacht und dann gings nicht. ich habs ausgeführt dann gings ^^

Antwort #3, 13. April 2010 um 16:38 von Mnc3DubRemix

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #4, 13. April 2010 um 18:21 von xbox360freaky

bitte ^^ hats geklappt?

Antwort #5, 14. April 2010 um 15:19 von Mnc3DubRemix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)