Rüben (AC Wild World)

Ist das bei euch auch so das der Weisrüben Kaufpreis bei Sigrid höher ist als der Verkaufspreis bei tom nook ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 20:54 von bahny046

8 Antworten

Nein, du mußt jeden Tag bei Nook nachfragen, der wechselt manchmal sehr schnell. Du kriegst morgens oft einen anderen Preis als nachmittags. Ich haber schon zweimal über 500 Sternis pro Rübe bekommen, wenn ich Pech hatte, auch weniger als ich selbst bezahlt habe. Es ist reine Glückssache.

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:03 von laura-paula

nein du msst einfach jeden tag bei tom nook nachfragen und wenn du mal glück hast kannst du es mit einem höherhen preis bei tom nook verkaufen.

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:16 von Frendship_96

Ich verkaufe immer sofort, wenn ich mehr bekomme, als ich selbst bezahlt habe. Denn wie geschrieben, 500 Sternis hab ich in 11 Monaten 2x gehabt.

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:12 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hatte nur 50-70 Aber trotzdem danke

Antwort #4, 11. April 2010 um 00:00 von bahny046

wann kommt sigrid eigentlich?

Antwort #5, 11. April 2010 um 11:39 von anniii010

Heute nicht, weil Blumenfest ist, aber nächsten Sonntag ist sie wieder von 6.00 - 12.00 Uhr in deiner Stadt.

Antwort #6, 11. April 2010 um 11:54 von laura-paula

Ich habs Blumenfest gewonnen xD

ach ja, und danke für die antworten.

Antwort #7, 18. April 2010 um 19:51 von bahny046

Ich hab auch einen Blumenpokal bekommen, herzlichen Glückwunsch zu deinem.

Antwort #8, 18. April 2010 um 19:55 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)