In der Vanguard Feste (Tales of Symphonia)

Hallo. In der ersten Vanguard Feste(Ich weiss nich obs noch mehr gibt) wo man die Flammmen auslöschen muss ich mach genau das was da steht, in der Reienfolge wie die Viecher genannt werden... ABER ES PASSIERT NICHTS!Nur um das mal klarzustellen es ist doch so:
-Oben links:shciefer Schnabel,scharfe klauen
-Mitte links: 2Flügel auf dem Rücken
-Unten links: Scheren und Killerstachel
-Oben rechts: Schwere Rüstung
-Mitte rechts: lebt von Sonne und Wasser
-Unten rechts: Halb Mensch halb Tier
oder?
Ps: Oben links könnte auch halb Mensch,halb Tier sein aber was ist dann unten rechts?!?!?!?!
Bitte helft mir ich will mir doch kein 50:00$ Spiel kaufen und dann so schnell nicht weiterkommen.
Ps2:Wo ist auf der Tastertur denn das Euro zeichen?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:08 von Lordandre

6 Antworten

Bei Tipps&Cheats ist das sehr genau beschrieben UND es funktioniert! Hab es selbst ausprobiert
Hier noch einmal der Link:
/cp_33266_15/
Mach am besten zuerst den blauen Ritter, dann hast du einen Stein der Weisen und kannst dich danach wieder dem eigentlichen Geschehen widmen.

P.S.: € geht indem man Alt Gr und E drückt.
Warnung!: Nicht wundern, das wenn Richter kommt, lass dich von ihm besiegen, das gehört zur Story!

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:45 von Leia_Fan

ok danke vielen Dank!
Achso dann is das mit Richter so wie im ersten Teil mit Kratos, ich frag mich die ganze Zeit schon ob das dieselbe Person ist... aber egal das find ich selbst raus und hab nochgma vielen DANK i9ch heng da schon ewig :-) :-) :-)

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:29 von Lordandre

Bitte, bitte =)
Hab den ersten Teil nicht gespielt, kann dazu also nichts sagen...
Richter hat eine bestimmte Bedeutung, wird in Kapitel 6 gelöst (so halb). Achja ich hab gelesen man muss den in Kapitel 8 besiegen. Naja mehr weiß ich auch nicht über ihn...

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:27 von Leia_Fan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 13. April 2010 um 18:02 von Lordandre

Mal ne ganz blöde Frage, wo ist der blaue Ritter ich hab nur diese Tafel links gesehen mit diesem roten Ritter :P

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 00:21 von bliblablubb123

Okay sry hat sich erledigt :-D

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 00:23 von bliblablubb123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)