Eine wirklich sehr dumme frage (Metroid Prime Hunters)

Habs spiel grad neu gekauft und weiß nich wie/wo man diesen abenteuer modus spielt/startet(annwählt und startet).

Frage gestellt am 10. April 2010 um 20:56 von Griesgram

3 Antworten

zuerst ds an dann prime hunters wählen dann 3 mal A drücken das im tochpen das linke bild antasten sag ich jetz mal und dann das erste,zweite oder dritte dann geht das spiel los^^

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:07 von Power-Cheater

Ja genau erst das Modul reinstecken dann den DS anschalten dann das Spiel starten dann den Vorspann wegtippen dann auf Start dann Auf ABENTEUERMODUS und dann einen Speicherstand auswählen und dann gehts los xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 21. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

sekunde jetz versteh ich es,es gibt 2 verschiedene einmal was mit so ein training und dan das mit abenteue. Hab vor n paar Tagen gesehen das die n andere Menü und so haben(am anfang im Menü kommt so'n Bildschirm /nds/metroid-prime-hun... .Bei euch is der ungefehr so: /nds/metroid-prime-hun... ) also es gibt 2 einmal mit training und so'n zeug und dan das mit Abenteuer.

Antwort #3, 28. April 2010 um 22:07 von Griesgram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)