gandndorf (Super Smash Bros Brawl)

wie kriek ich ihn im eisraum

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:08 von iderfix2001

8 Antworten

Eisraum?Ich glaub du meinst im Abenteuer-Modus...Also im Subraum Emissär.Ganondorf wirst du noch freischalten hab einfach Geduld.Ich glaub man schaltet ihn ein Level bevor man das Labyrinth Level spielt frei...Also erst fast am Ende des Abenteuer-Modus.Wenn du das nicht meinst,dann sag mir mal was du mit Eisraum meinst ;) ^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:41 von Blueshocker

ja ich mein denn abenteuer modus

und ich habe denn ganzen abenteuer modus duch

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:40 von iderfix2001

Eigentlich musst du Ganondorf dann freigeschaltet haben,wenn du sogar den Abenteuer-Modus durch hast...Man schaltet ihn dort auf jedenfall frei.Bist du dir sicher,dass du ihn nicht hast?

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:57 von Blueshocker

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja ich bin nicht bliend

sonst könte ich ja nicht schreiben

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:57 von iderfix2001

Schuldigung ich wollt nur nachfragen...Ich kanns mir selbst nicht erklären...Ganondorf schaltet man normalerweie auch im Abenteuer-Modus frei.So war das auch bei mir.Ich kann dir ehrlich gesagt nicht weiterhelfen sorry...

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:12 von Blueshocker

bist du dir sicher das du wirklich 100% durch gespielt hast.

Antwort #6, 10. April 2010 um 23:08 von Tieger64

ganondorf bekommt man im se wenn man in den beiden subspace leveln die trophäen von link und zelda einsammelt

Antwort #7, 11. April 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich habe ih heben gerade beckomen

Antwort #8, 11. April 2010 um 13:49 von iderfix2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link