wo sind diese sibernen R´s die man finden muss? (Midnight Club 3)

also ich habe vorkurzem so ein silbernes R gefunden und dann wurde mir gesagt das ich die sammeln muss aber wo sind die denn die haben gesagt in verschiedenen städten aber ich komme einfach nicht in abdere städt könnte mir das jemand BITTE erklären.
ich sage jetzt schon mal danke für eure hilfe

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:07 von Temari97

2 Antworten

Schau mal bei Bilder im PS 2 Bereich nach,da gibts Karten mit den R-Symbolen(gelbe Punkte)!

Antwort #1, 11. April 2010 um 01:01 von h4rdco3rgamer

Wenn du die Stadt wechseln willst dann musst du erst mal frei herumfahren. Dann musst du zu einen bestimmten Ort in der Stadt. Ic weiss es nicht mehr genau aber vieleicht ist er auf dem Stadtplan eingezeichnet. An diesem Ort sind zwei Garagen. Auf der auf beiden steht ein Stadtname. Fahre nun in eine der Garagen um die Stadt zu wechseln.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:14 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)