routen (pokewalker) (Pokemon Soulsilver)

auf bisafans stehen 3 routen die man nicht durch schritte bekommt, wie bekommt man die? also die eine durch event habe ich mir geholt aber wie bekommt man die andren beiden?
einfach nur i-was über gts tauschen und ein jirachi besitzen?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:08 von pkmn-trainer

6 Antworten

Es gibt mehrere Routen,die man nur als Event bekommen kann.
Für eine Route (dessen Name mir gerade nicht einfällt) braucht man das Event Jirachi.
Wieder andere Routen werden als Wi-Fi Event verteilt.

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:18 von Zoroark_The_Darkfox

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pokewalkerr...
Weil Goldgelber Wald hab ich schon und wie ist das dann mit "Event Jirachi"? Muss ich dazu ein Jirachi besitzen? (hab nämlich eins xD)

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:18 von pkmn-trainer

Ja,man braucht dafür Jirachi.
Aber eben ein Event Jirachi.Ein anderes funktioniert nicht.
Und das Evnet Jirachi gibt es zurzeit nur mit Cheat...

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:41 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ist ja dumm -.-
Da können wir wohl nur hoffen dass Nintendo uns bald dieses Event gibt xD

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:26 von pkmn-trainer

Ich für meinen Teil brauche nicht zu hoffen. ^^
Ich habe es... ^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:07 von Zoroark_The_Darkfox

DU CHEATER! xD
-.- *auch will*

Antwort #6, 14. April 2010 um 14:24 von pkmn-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)