lohnt es sich das spiel zu kaufen (FF 13)

frage steht oben

Frage gestellt am 10. April 2010 um 21:42 von Rathalos_killer_Chris

2 Antworten

ich hab mir das spiel vor n paar tagen gekauft und finds hammer. ich würds mir erst irgendwo ausleihen, anzocken und gucken obs mir gefällt.

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:09 von Dr_Evil

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Mal ein paar Punkte was das Spiel ausmacht:

Pro:
-> Schöne Grafik
-> Super Story
-> Gut ausgeprägte Charaktere
-> Starke Filmsequenzen
-> Lange Spielzeit (30-50H)

Neutral:
-> Bis Kapitel 11 sehr Linear
-> Englische Sprachausgabe, Deutsche Texte
-> Anfangs recht leicht (Bis Mitte/Ende Kapitel 9)

Contra:
-> Viele Standard kämpfe(länge)
-> Manche Gegner passen(für mich) nicht so richtig ins Spiel
-> Keine Gespräche mit NPC´s.
-> Geschäfte/Modifizieren/Speichern an ein und denselben Punkt
-> So gut wie keine NPC´s

Ja das sind die Punkte die mir aufgefallen sind, mein Vorschlag, leihe es dir aus und sehe dann ob es dir gefällt.

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:36 von Blutsaugerfloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)