Top 4 (Pokemon Soulsilver)

Hey, ich habe gerade versucht gegen die Top 4 anzutreten.Es hat auch bis Siegfried geklappt.Nur dann habe ich halt verloren. Wie kann ich mein Team am besten noch trainieren?Ich habe nämlich keinen Bock gegen komische Wilde Pokemon zu kämpfen. ;D

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:08 von keksi-1997

9 Antworten

es gibt leider nicht viele andre möglichkeiten...^^ du kannst auch remaches gegen trainer machen die du im pokecom hast. ansonsten empfehle ich: eisstrahl xD für siegfried^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 21:58 von dark_bowser

okay danke. ;D

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:14 von keksi-1997

ist das ein gutes team? :: Meganie 40; Garados* 44 Lugia 46 Ampharos 33 Georok 34 Tauboga 27 und ich habe alle 8 orden und bin bei der top4 ;) Ohne Witz

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:21 von Bisamanda_007

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich würde alle mindestens auf level 44 trainieren

ach ja und das dun das so weit geschaft hast ist kein wunder
die top 4 sind auch voll einfach zu besiegen

Antwort #4, 10. April 2010 um 22:12 von gelöschter User

jaa aber mit meganie bzw mit lorblatt bzw endivie ;) is schon schwer !?! kann man in die sinnoh region? oder bekommnt man die pokis von der Sinnoh region

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:32 von Bisamanda_007

kämpfe gegen die tpo4 bis du keine kampffähige pokemons hast dann werden sie nämlich stärker das geld ist egal hab ich auch gemacht

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:34 von kosovooooooo

naja, ich hatte nur wo ich am 27 die pokeliga gemacht hatte: Impergator LV: 71 und Lugia LV: 46 und hab sie locker geschaft (dank eiszahn)

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:45 von gelöschter User

ich habe aber endivie genommen ;)

Antwort #8, 11. April 2010 um 16:00 von Bisamanda_007

dann erlern deinem lugia eisstrahl, dafür musste aba ziemlich lange zocken in der spielhalle

Antwort #9, 15. April 2010 um 01:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)