Is das Game gut ? (Rainbow Six Vegas 2)

Hab schon andere Top Games, aber is RSV2 gut ?

ich hab es ja gerade, ABER bei spieletipps stehen da lämmerliche 77 punkte, okee von den lesern 83, aber wie findet ihr das game... kann dieses spiel mit den anderen mithalten, aber komm jetzt nicht mit battlefield bad comany 2 oder modern warfare 2 oda so, das sind sogenannte 2010 games.

Wie findet ihr das Game allgemein ?
Grafik ?
Waffen ?
Handling ? (Kann man diese blöde unintuitive Steuerung ändern?)
System ?

Und die Gesamtnote 1+ bis 6-

Und eure EIGENE Meinung wieviele Punkte dieses Spiel verdient hat 0 Pkt. bis 100 Pkt.

PS: schon ma danke


mfg

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:03 von -cyborg_no1-

10 Antworten

das spiel lohnt sich auf jeden für 20 euro?glaube ich?
Die grafik ist echt gut na sagen wir mal "Gut"
Waffen auswahl sehr exotisch:)
Die steuerung ist auch sehr gut ,man gewöhnt sich sehr schnell dran

Gesamtnote:2+
Grafik:2
Waffen:1
Handling:3+
Koop:1

Dem spiel würde ich 90% geben

Antwort #1, 14. April 2010 um 13:11 von die_wachtel

wenn du meine bewertung sehen willst...
es ist nicht so ein spiel indem du einfachloslaufen kannst und alle niederballern musst sondern du musst viel denken und technicken herausfinden und so weiter und sofort
auf jeden fall sehr sehr gutes, und von der taktik abhängendes, schweres aber ziemlich realistisches Game. Es lohnt sich für die 20 euro auf jeden fall.

Grafik: 2 (erklärt sich von selbst)

Multiplayergrafik:5(die is einfach komplett im Arsch)

Waffen: 1+ (schon am anfang sehr grosse Waffenauswahl egal auf was du stehst, du wirst mit maschinengewehren, leichten MG's, Sturmgewehren, schrotflinten,scharfschützengewehren und weiteres sehr zufriedengestellt.
sehr klize kleiner nachteil du weisst nicht welche du nehmen sollst ich würde alle ein bisschen ausstesten, sonst Pefekte sounds auch etwas do it yourself dabei mit schalldämpfer und zielfernrohren und das alles)

Handling 2 (alles einstellbar von sesivität bis umkehrung der x und y achse und viele einstellungen wie linkshänder, klassisch, meister, schütze, taktiker usw...)

System 1: das spiel ist ziemlich logisch aufgebaut z.b. im infiltrierungsmodus musst du leise sein und im sturm modus drauf achten sowenig wie möglich getrtoffen zu werden und fiel auszuteilen. wenn du laut bist (ohne schalldämpfer) warten die gegner hinter den türen auf dich oder machen sogar die tür auf und kommen dir entgegen und wenn du mit schallddämpfer alles stürmst haben die gegner hinter der tür Keine ahnung usw...

auf jeden fall Top egoshooter für gewohnte ego shooter und taktik spieler und verdient sich jeden einzelnen seiner 90%^^

Antwort #2, 14. April 2010 um 18:30 von Der_Rocka

Gesamtn.: eine ehrliche 2
Grafik: 2
Waffen: 1 -> die Waffenauswahl ist gigantisch ... meiner Meinung nach
Handling: 2-
System: 1-

Nun ... perfekt ist das Spiel nicht aber es gibt nur wenig Spiele die perfekt sind. Hauptsache die machen Spaß und das tut dieses Game. Zwar mit ein paar Bugs aba es geht ;)
Daher tendiere ich auch zu einer 9o

Antwort #3, 24. April 2010 um 15:50 von Jaymo1

ey alta ^^ xDDD krassss hätt ich nich gedacht aba okeee alles korrekt, ich hätte mit ner 3- oder so gerechnet aber jezz weiß ich das das game ganz oben ist, aber irgendwie unbekannt findet ihr nich auch ?

gibt mir eure online id... oder nein besser hier ist meine: SniperKiDDy

man sieht sich... manchmal auch im kampf

Antwort #4, 24. April 2010 um 16:23 von -cyborg_no1-

das spiel ist dafür ziemlich schwer also für neueinsteiger schonmal garnicht geeignett und der schwierigkeitsgrad "freizeit" ist schon realistisch für mich ich spiele es jetz schon fast 1 monat lang und ich hab sehr sehr viel spass dran^^

Antwort #5, 24. April 2010 um 16:20 von Der_Rocka

das spiel macht einfach nur fun finde mw langweiliger als rsv2 weil da nit so viele spastis rumlaufen XDDD

Antwort #6, 24. April 2010 um 19:36 von smackdownvsraw2010fan

hahaaha genau, kennt ihr schon den neuen bug bei akt 1 missi 2 oder so, oder vllt 1 kp... da muss man nur auf eine stelle ballern und man bekommt immer +10 +10 +10 +10 permanent, aber vorrausgesetzt man hat viel muni und man zockt auf schwierigkeitsgrad realistisch was ich schon gut beherrsche

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 00:54 von -cyborg_no1-

Ich persöhnlich finde das CoD Modern Warfare 2 dagegen ein Sch...dreck ist. An die Steuerung gewöhnt man sich auch. Zudem macht der Multispielermodus viel mehr Spaß als bei Cod MW2 Einziges Minus ist die nicht so wirklich perfekte Grafik.
Meine Bewertung:
96/100 Punkten

Grafik: 2+
Waffen: 1+
Handling: 1
System: 2
Gesamt: 1
Hammer Game, kann es jedem empfehlen der nicht nur Rambo-Action macht :-)

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 10:25 von gelöschter User

ey. alle die ich kenne, die cod spielen finden dieses game kacke. und alle dies dann nich tun, zocken dieses game mit mir jeden tag, ok hier is es evtl anders, aber gut, ok

ich glaub die frage is beantwortet, habe schon inzwischen anderes zu tun hier auf spieletipps, also
ciao
mfg

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 21:53 von -cyborg_no1-

Das Spiel ist jeden cent wert auch wenn es zukurtz ist es wird nie langweilig Grafik und Waffen stimmen auch und an die steuerrung gewönd man sich von mir
90 Punkte

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 10:07 von lukas8444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)