mission ino (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich check die schritte nicht bei der mission inos diät wenn ich gegen sakura kämpfen muss? helft mir schnell!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:18 von kakahshi

7 Antworten

Was genau steht da?

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:08 von gelöschter User

hab grad keine ahnung aber ich kuk morgen nach (kann grad nicht(morgen nachmittag))

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:24 von kakahshi

alles klar

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:26 von gelöschter User

Sicher Extra treffer ;)

Antwort #4, 11. April 2010 um 00:08 von Snow-Villiers

ja es sind extra treffer kann mir einer von euch sagen wie die gehen?

Antwort #5, 11. April 2010 um 10:32 von kakahshi

du musst auf die gegner zuspringen und kreis zum angreifen drücken und bevor der gegner wegfliegt musst du einfach immer weiter kreis drücken dann teleportierst du dich hinter den gegner und trittst ihm in den rücken oder so

Antwort #6, 11. April 2010 um 11:12 von fatal_Fatalis

Extra Treffer sind die Situationen, wo dein Gegner weggeschleudert, wir und du hinter ihm auftauchst und dann mit kreis das Kwarimi-No-Jutsu (Jutsu des Tausches benutzen kannst)

Am besten du stellst dich an ein Ende des Kampffeldes dann wartest du das dein Gegner auf dich zukommt, springe nach oben mit einem doppelsprung und greife an immer weiter hör nicht auf damit^^ Deine Füße dürfen wärendessen nicht den Boden berüren und am besten drückst du dann noch die Pfeiltaste in die Richtung in die der Gegner fliegen soll, also in die Richtung wo der Meiste Platz ist das, was jetzt kommen müsste ist ein Exktratreffer

Antwort #7, 11. April 2010 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)