Schadensfrage (War Rock)

warum killt die ssg,obwohl sie mehr schaden als die psg (ssg 90% psg 80%),nicht mit einem schuss wie die psg?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:26 von Raknis0n

8 Antworten

Ich weiß es auch nich
Aber auf die Anzeigen im Shop hör ich sowieso nich weil ich gemerkt hab das manche nicht stimmen ;D

Antwort #1, 10. April 2010 um 23:36 von chriscrossy

ist ganz einfach

bei der psg gibst einen bug (weiß nicht warum der nicht behoben wir, finden den wahrscheinlich nicht)
der bug sorgt für beim chestkill (brustschuss) für 100% dmg
im gegenzug haben die programmierer die psg ungenauer gemacht (wär ja scheiße wenn es 2 mal die aw50f gibt, checkst es? :D)

naja das ist mitunter einer der gründe warum ich die psg verachte und deren benutzter grundsätzlich als noobs bezeichne und bitte kauf dir nicht auch noch die psg ICH FLEHE DICH AN TU ES NICHT!

und der rat von chriscrossy ist auch gut, solche ssachen kann man am besten mit nem freund rausfinden. du schißt auf ihn und er sagt wie viel die waffe abgezogen hat

Antwort #2, 11. April 2010 um 00:37 von baluderbaer

Der Bug wurde schon behoben, aber nicht sonderlich effektiv... Jetzt hat die PSG einfach immer 100% bei chestkill, aber halt so schlechte accuracy das sie nur auf CQC und wenige UO-Maps zu benutzen ist...

Antwort #3, 11. April 2010 um 10:06 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
der wurde scon behoben?
ja egal ich schiebe trotzdem einen hass auf alle psg user, und kill sie mit ai_aw und lach sie aus hahahahahahahaha

Antwort #4, 11. April 2010 um 12:49 von baluderbaer

also mal im ernst die größte lowie waffe ist doch aw 50 f
bei der sieht es nämlich so aus :

zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot zielen schießen tot

ich habe psg und mit dem ist es wenigstens noch eine gewisse herausforderung

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:06 von regigias

PSG auf CQC ist low ;) Auf BG/UO ist sie schon schwerer, aber wohl eher weil sie einfach unpräzise ist :)


Ich benutz auch die Ai Aw, da ich größtenteils battle group zock...

Antwort #6, 11. April 2010 um 20:55 von shadowsn

AI_AW 4 EVER

und aw50f benutz ich gegen hacker oder buguser(zB auf bluestorm hinter gitter), sonst auch nicht dafür hab ich AUG MUHAHAHAHA
auserdem haben weniger leute eine aw50f als eine psg! denk darüber nach (aw50f kannst nicht immer holen die psg aber jederzeit)

und das mit der herausforderung bei uo/bg mit psg kann sein aber da soviele gps und aimbot haben ist das eher nicht so gut

Antwort #7, 11. April 2010 um 22:35 von baluderbaer

ich spiele grundsätzlich ohne gps aimbot und bugs (Bluestorm die gitter, Marien die bretter etc...) und wenn es aw 50 immer gäbe würde ich sofort aufhören zu spielen weil das nicht auszuhalten wäre

Antwort #8, 12. April 2010 um 19:42 von regigias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)