mission "großwildjäger" (Borderlands)

hi,
bei der mission "großwildjäger" soll man ja in so einer arena eine skagzilla erledigen. so. der köder ist angebracht und dieser schrank von skag ist drausen. soweit ist ja alles gut und schön aber ich krieg das vieh kaum klein. ich hab nen guten schild (280) und eine sniper mit brandgeschossen. aber immer, wenn ich das vieh fast erlegt habe, gibt mein schild den geist auf und das ding macht mich platt. wegrennen -> kaum dreh ich mich um, steht der skag vor mir. HILFE!
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:34 von basenji12

5 Antworten

also ich habs am anfang auch für unmöglich gehalten hab dann aber durch ständiges im kreislaufen nichts abgezogen bekommen oder du musst vor ihm stehn und dann macht er den strahl dann kannste ausweichen und draufhaun ;)vG

Antwort #1, 11. April 2010 um 00:14 von Benett

kleiner tipp...
Immer wenn er springt und danach landet erzeugt er bei der landung eine kleines "erdbenen" wenn man aber bevor er landed springt dann ziehr dieses "erdben" nichts. wenn man gut is kann man sich im sprung sogar hinter ihn bewegen und sofort draufballern da er hinten keine panzerrung hat und somit verwundbar ist... nicht so wie von vorne wenn man nich ins maul trifft. du solltest acuhversuchen von iwo her eine seurewaffen zu kriegen... damit get das sehr leicht.

Antwort #2, 11. April 2010 um 00:18 von kackerlakenkoenig

ok, ich probiers mal ^^
danke!

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:45 von basenji12

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also für mich war der sau leicht.Versuchs doch mal mit ner shotgun.und gleich am anfang wenn er brüllt schieß ihn ins maul.

Antwort #4, 12. April 2010 um 21:07 von Magickey

danke ^^
habs aber schon geschafft. ich werde iwann eh nochmal neu anfangen. das merke ich mir bis dahin :D

Antwort #5, 13. April 2010 um 13:55 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)