brauch hilfe bei Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

hey, ich bin grade das erste mal bei shen gaoren. der dringende 6 sterne quest bei der alten omma. ich hatte mal im internet nach tipps gesucht weil ichs nicht geschafft habe. nachdem was ich gelesen habe soll man am besten wyvern klinge herbst nehmen weil seine schwäche feuer ist. also bau ich mir kurz die waffe. dann starte ich und haue wie ich gelesen habe auf alle 4 beine bis die rot sind. dann soll der angeblich bald tot sein. aber nun hat er bis 0% die stadt zerstört und ich hatte nur noch 2 min. mach ich irgendwas falsch? brauch mal bitte tipps.
und ist die waffe wirklich am besten? denn ansosten könnte ich meine lieblings waffe nehmen, taktik-klinge.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:41 von chriss-x

8 Antworten

Also am besten ist du nimmst gute feuer oder drachen duals und dan immer 1 bein ganz rot machen dan das andere ganz rot und immer so weiter bist die ganz rot sind dan 1 kaputt machen so bricht er immer zusammen wen ein bein ganz rot ist und du kannst dmg machen so solltest du es schaffen ihn zu vertreiben.

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:32 von monster_hunter_1

was meinst du mit ganz rot? wenns einmal ort ist gehts noch roter?^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:48 von chriss-x

wenns einmal rot ist gehts noch roter?*

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:49 von chriss-x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja dan ist es doch sow ein dunkles blasses rot danach gents nochmal ganz hell rot und dan schwarz^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 22:37 von monster_hunter_1

achso ^^ ok thx

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:52 von chriss-x

Kein ding immer wider gerne:)

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:39 von monster_hunter_1

ich hab mit der taktik-klinge gemacht und nur knapp geschafft ich hatte alle bomben und kombi bücher schlag auf ein bein bis es rot ist dann alle andern , sind alle rot schlägst du wieder drauf bis sie blutrot sind wähle dann ein bein aus und schlag die ganze auf dieses , bis alle wieder normal sind wenn er unten ist leg die bomben
geht er wieder raus setze aprallbomben ein

so solltest du es im prinzip schaffen =)

Antwort #7, 11. April 2010 um 00:08 von CyrilVaan

Du musst alle blutrot schlagen!
Also wenn eins das erste mal rot ist weiter schlagen bis es ein zweites mal ist!
Dann das gleiche mit den anderen drei!
wenn du das letzte Bein gemacht hast fällt er kurz runter.
Dann musst du ihm auf den Kopf hauen bis er wieder aufsteht.
wenn er wieder oben ist wieder alles von vorne(also Beine blutig schlagen!)

Antwort #8, 11. April 2010 um 11:15 von Azuros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)