könnt ihr mir helfen ud schnell antworten (MH Freedom Unite)

hi...
ich habe schon soviele fragen gestellt und noch nicht viel versatnden wie kann mann monster fangen ich habe die mit denn blitz und so aufgestellt dann beruiegungsbomben geworfen was dann
und welche tiere essen alles fleisch ich tue es immer auf den boden aber die essen das nicht die komemn auf mich und wenn ich versuche mich zu vertecken finden die mich hilfeee

Frage gestellt am 10. April 2010 um 22:53 von playeralper

7 Antworten

Also erstmal musst du ganz normal gg das monster kämpfen und ergen wann haut es doch ab und geht in ergen ein gebiet schlafen ? dan musst du eine fallgrube (netz+fallengerät) legen und dan berugungbomben werfen dan schläfft er ein. also erstmal ganz normal kämpfen und dan wen er abhaut fallgrube und berugnungsbomben so fängt mann monster.

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:41 von monster_hunter_1

ok danke und wer ist alles fleisch von den monstern ich versuche es immer wieder sie essen aber lieber mich und wenn ich mich verstecken will sehen sie mich aber trotzdem

und von wo krieg ich netz

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:58 von playeralper

Congalala ist Fleisch, Tigrex und Narga glaub ich weiß aber jetzt nur Congalala

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es muss keine Fallgrube sein schockfalle is sogar besser.Fleisch essen nur wenige Monster.Am meisten Smaragd Congalala.

Antwort #4, 10. April 2010 um 23:01 von JohannFerenczi

ok danke und wer ist das tier das wildschwein oder was

Antwort #5, 10. April 2010 um 23:04 von playeralper

Der Congalal is ein Rosaner Affe^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 23:08 von JohannFerenczi

ahso der der manchmal pups ne

Antwort #7, 10. April 2010 um 23:13 von playeralper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)