Arceus (Pokemon Soulsilver)

Ich habe das Event für das Arceus verpasst und wollte deshalb fragen, ob mir jemand seines leihen würde. Er würde es auch wirklich zurückbekommen, wenn er es wiederhaben will.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 23:26 von mew92

18 Antworten

Jemand der ich kenne hatt viele Arceus,ich muss mal gucken ob ich etwas für dich arrangieren kann...

Antwort #1, 10. April 2010 um 23:24 von Silverfox

Danke, das wäre toll, es muss aber auch das Event-Arceus sein, sonst geht es nicht.

Antwort #2, 10. April 2010 um 23:29 von mew92

tut mir Leid ,er hat kein Event-Arceus sondern normale(-_-)
Tut mir Leid für dich...

Antwort #3, 10. April 2010 um 23:28 von Silverfox

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ok, trotzdem danke.

Hat es jemand und will es mir leihen?
Nochmals Danke im Voraus!

Antwort #4, 10. April 2010 um 23:35 von mew92

junge man kan auch von zb perl ein normales aceus rüberladen event klapt trotzdem.Ich habe es so gemacht!

Antwort #5, 11. April 2010 um 09:27 von Sascha98

Ok, ich habs jetzt!

Antwort #6, 11. April 2010 um 14:48 von mew92

schascha was bist du so frech zu mew92 er hat doch nur normal gefragt^^

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 23:23 von gelöschter User

genau

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 18:16 von FireStorm12

xD ich weiss aber ich find es lustig und jeder sagt man brauch das event -.- naja sry ^-^

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 19:13 von Sascha98

Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es auch mit dem von der Speersäule geht^^

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 19:17 von mew92

schascha du bist ein dummkopf ich würde ihn nich so beleidigen

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 09:49 von LordYannis

"das von der speersäule"? ich rieche cheater! "normales arceus", dass ich nicht lache. @sascha: benimm dich mal, stell dir vor wie es wär wenn du jedes mal angeschnautzt wirst wenn du eine frage stellst!

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 09:37 von xxGamer4Lifexx

Tja ein normales ist eben ein cheat Arceus was ist so schlimm daran?

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 12:46 von Silverfox

naja an sich nichts, solange man es nur für sich macht und es keine andere möglichkeit gibt (zb wenn man aus gründen einfach nicht zu einem event kommt). sobald aber andere personen involviert sind bringt cheaten nur stunk mit sich und zack plötzlich kämpft jeder achtjährige noob der sich die platin edition gekauft hat und sich jetz für den größten hält mit einem gecheateten überteam. verstehst du meinen gedankengang? also mich als spieler der 1. generation nervt sowas.

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 17:15 von xxGamer4Lifexx

Ich spiele auch hauptsächlich 1. und 2. Generation, und auch mich nerven diese Angeber, die glauben, mit ihren gecheateten Superpokemon, die auch noch Attacken können, die sie nie lernen könnten, nun ein absoluter Profi zu sein. Das Spiel sollte Spaß machen und man sollte Freude an den Kämpfen haben, auch wenn man verliert. Es geht doch nicht darum, wie man am Besten seinen Gegner fertig machen kann.

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 17:27 von mew92

ich meinte eigentlich dass ich SEIT der ersten generation spiele :P aber auch ich spiele sie noch heute gern, das ist die gängige wette unter meinen freunden^^ jedenfalls ist cheaten in notlagen als einziger ausweg gut, aber wenn man sich damit den spielweg erleichtert dann zerstört es die ganze challenge. ich meine, was kann ich mir auf meine 100 siege im duellturm noch einbilden wenn es mit cheats jeder andere auch machen kann? ich hab mit mühe alle sterne auf dem trainerpass erspielt und habe sogar der pokedex VOLL. im moment trainiere ich nur noch zum spaß weil ich sonst nichts zu tun hab und warte auf die weiße edition, bei der ich hoffe dass die fairness mal ein bisschen wiederkommt.

Antwort #16, 08. Februar 2011 um 07:51 von xxGamer4Lifexx

Diese Ruhe in den neuen Spielen wird glaub ich nicht so lange halten
Dann gibt es schon wieder neue Cheats...
Ich glaube bis das cheaten aufhört dauert es noch lange.

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 13:02 von Silverfox

Da hst du leider Recht, wieso muss auch Nintendo manche Ereignisse für uns nur mit Schummelmodul erreichbar machen? So läuft der Markt aber leider nunmal.

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 19:21 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)