2 Fragen - Bitte schnell antworten ! (Fifa 10)

1. Frage
Wie heißt der Pokal den man spielen muss, wenn man die Champions-League gewonnen hat. Also der Pokal in dem Jahr darauf.
2. Frage
Bei den gegnerischen Fresitößen bin ich immer absolut chancenlos. Die Hälfte meiner Gegentore entstehen durch direkte Freistöße. Kann ich das verhindern indem ich die Mauer umstelle oder irgendwas mit dem Torwart oder einem Mitspieler mache.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 23:21 von ChillerFlo

6 Antworten

1.frage:blick ich net:D haltnochmal cl oder?
2.frage:mir R2/L2 die mauer verschieben(es reiht einmal drücken),l1 zum spielerwechsel drücken un den auf die linie neben den torwart stellen. mehr nich das reicht

Antwort #1, 11. April 2010 um 07:40 von Inferno_SuperGT

wenn die mauer hochspiren soll, so drücke das grüne dreieck

Antwort #2, 11. April 2010 um 09:47 von Tiger-Ass

also bei mir heißt der COPA DE EUROPA

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:40 von ps3-zogger

also bei mir heißt der COPA DE EUROPA

Antwort #4, 11. April 2010 um 11:40 von ps3-zogger

1. Copa Europa
2. Tu mit R2/L2 die Mauer so weit nach links/rechts, wie du es haben willst. Dann tu beim Schuss Dreieck drücken damit deine Mauer springt

Und faul nicht so oft ;)

Antwort #5, 11. April 2010 um 14:38 von bafrali

bo das mit dem Spieler auf die linie stellen hasse ich extrems xD aber mittlerweile habe ich für den sch*** eine Sitation entwickelt und mach jz so meine Tore xDD

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:10 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link