cosplay kunai (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kennt jemand eien gute anleitung um einen kunai zu basteln

Frage gestellt am 11. April 2010 um 00:23 von gelöschter User

15 Antworten

Ich könnte dir für Hidans Sense eine Anleitung geben aber kein Plan wies für Kunai ist.Sry^^

Antwort #1, 11. April 2010 um 00:20 von gelöschter User

kauf dir doch welche kene eine gute seite hab von dort ein schwert aus bleach

Antwort #2, 11. April 2010 um 01:07 von gelöschter User

Einen Link reinstellen wäre nicht schlecht woher sollen wir wissen woher du das hast

Antwort #3, 11. April 2010 um 01:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Antwort #4, 11. April 2010 um 01:50 von gelöschter User

zorromakein mit was hast du den die schneiden von der sense gemacht und zu sasuke113 dannke für das link aber ich finde es mach mehr spass es selberr zu machen

Antwort #5, 11. April 2010 um 11:33 von gelöschter User

Aus so einem ähnlichen Material: http://www.acrylglas-shop.com/out/pictures/1/pl...
Dann musst du dünn mit Bleistift draufzeichnen wo du schneiden willst.Aber musst das mit Cutter oder mit Stichsäge ausschneiden.Mein Vater hat es mir mt der Stichsäge ausgeschnitten, also weiss ich nicht obs mit Cutter geht.Dann brauchst du noch ein dickes Seil,pvc röhre und rotes farbspray damit die Stange rot wird. :D
ps:brauchst ein dickes Seil:http://de.narutopedia.eu/images/0/02/HidanSense...

Antwort #6, 11. April 2010 um 11:32 von gelöschter User

von wo hast du den disen stoff udn kannst du versuchen den stoff zu beschreiben also z.b mehr wie pape oder sturopor

Antwort #7, 11. April 2010 um 11:50 von gelöschter User

Das ist plexiglas aber mit mehr kunststoff.Die ganzen sachen gibts im baumarkt.ich hab dafür ca. 30 euro ausgegeben also das ganze.Aber ich habs fürs cosplay festival gebaut denn ich hab noch das ganze cosplay von Hidan.Also ring, akatsukimantel,kette und stirnband. :D

Antwort #8, 11. April 2010 um 12:16 von gelöschter User

Hey zorromakein was meinst du denn mit costplay Festival, gibt es sowas auch in Deutschland?

Antwort #9, 11. April 2010 um 13:05 von CloudShift

Ja gibts

Antwort #10, 11. April 2010 um 13:23 von gelöschter User

Wo ist denn das immer?

Antwort #11, 11. April 2010 um 13:23 von CloudShift

Ist in verschiedenen Städten, aber hab kein Jahresplan oder so wo das ist :?

Antwort #12, 11. April 2010 um 13:28 von gelöschter User

Ok, ist das immer einmal im Jahr oder wie ist das?

Antwort #13, 11. April 2010 um 13:35 von CloudShift

zorromakein woher hast du die anleitung zu hidans sense ?

Antwort #14, 11. April 2010 um 20:32 von narutobijoususano

Also Anleitung hab ich hier her:
Aber für mich keine direkte Anleitung, ich hab nur die Sachen gekauft die da standen.Gebastelt hab ich selber :D

Antwort #15, 12. April 2010 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)