kommt es für ps3? (Super Mario Galaxy 2)

"Überraschungen gibt es immer wieder. So auch mit dem heute beginnenden neuen Geschäftsjahr (die meisten Konzerne verlassen sich nicht auf das kalendarische Jahr) von Nintendo. Aufgrund starker Umsatzrückgange und technisch benachteiligter Hardware, hat Hitori Yamaguchi - der Vizepräsident des Unternehmens - schweren Herzens angekündigt, für alle Plattformen zu entwickeln.

Der Bombenknüller offenbarte sich mit der Ankündigung von Super Mario Galaxy 2 für Playstation 3. Nintendo hofft damit neue Märkte zu erreichen. Dank Playstation Move muss nicht einmal die Steuerung wesentlich abgeändert werden. Welch' verrückte Welt."

was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 00:30 von RUDE99

25 Antworten

Quelle? Ich habe noch nie was davon gehört.
Ich glaube das nicht. Nintendos Umsätze können nicht derart zurückgegangen sein, dass sie für die Konkurrenzkonsolen entwickeln. Soweit ich weiß ist noch nie ein Mario, Zelda oder Metroid auf anderen Konsolen, als die von Nintendo selbst erschienen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 00:37 von TempleOfTime

Dann ist das ein Aprilscherz!

Antwort #2, 11. April 2010 um 00:47 von TempleOfTime

hahaha kann ich den beitrag irgendwie löschen? ist mir das jetzt peinlich ich bin auch zu blöd hahaha :D ich hab nicht aufs datum geachtet... ich sollte zuerst denken dann schreiben
danke

Antwort #3, 11. April 2010 um 00:50 von RUDE99

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
nur EA , Activision und Ubisoft produzieren für alle konsolen

Antwort #4, 11. April 2010 um 08:19 von gelöschter User

Kann es sein das du da einige vergisst?

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:28 von gelöschter User

klar mein nur 007(Ea Activision) Shrek(activision)harry potter (ea)und so

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:07 von gelöschter User

kann es sein das du total bescheuert bist?
das spiel kommt nur für WII!

Antwort #7, 11. April 2010 um 20:39 von klomarvin

ja genau so warscheinlich wie Legends of zelda für Xbox 360 das würd nie gehen(allein weil x box 360 user diese spiel serie nicht kennt)

Antwort #8, 12. April 2010 um 11:54 von gelöschter User

Oh Gott, das ist mal wieder lustig was ihr hier schreibt...
Den Vogel schoss aber HipPogreif ab.

Vor allem sein letzter Post, alter, danke, das war das lustiste was ich heute gelesen hab.

Antwort #9, 12. April 2010 um 13:51 von gelöschter User

XD ja hipogreif ist immer für einen lache rgut.
an RUDE99: das ist doch so verrückt dass du sofort hättest drauf kommen können dass es ein aprilscherz ist, oder nicht? ^^

Antwort #10, 13. April 2010 um 18:21 von Inkaflare

genau da haben die andern recht(das ist jetzt nicht komisch)

Antwort #11, 13. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

@Inkaflare
ja ich weiß, hab nicht nachgedacht hätte klar sein müssen.
hat mich nur gewundert weil es so echt geklungen hat obwohl der text inhaltich kompletter schwachsinn ist ^^
peinlich peinlich, ich schäm mich eh schon ;)

Antwort #12, 13. April 2010 um 19:59 von RUDE99

Es wäre ein großer Fehler, solche Spiele wie The Legend of Zelda und Super Mario für andere Konsolen zu entwickeln, die nicht zu Nintendo gehören. Denn nur die richtigen Nintendo-Fans kennen diese Spiele gut, aber PS2, PS3 und Xbox 360 User haben davon wahrscheinlich kaum Ahnung. Und Nintendo will bestimmt nicht, dass dann andere Konsolen sich besser verkaufen, nur weil Nintendo seine Spiele dafür entwickelt. Deshalb wird Nintendo diese Spiele nur für die eigenen Konsolen entwickeln, damit sie viel Geld verdienen. (ist eig. logisch)

Antwort #13, 14. April 2010 um 19:11 von marino11

Wie tief im Teller hockt ihr eigntlich? Wenn ich schon so Sachen wie XBOX User kennen die bekanntesten Spielreihen nicht lese krieg ich, ganz unzensiert und immer ehrlich, das kotzen...

Komisch, zufällig besitze ich sowohl ne 360 und ne PS3 und keenne beide Spilreihen auswendig soll...

Nur weil ihr Halo, Banjo Kazooie und Killzonee sowie Modnation Racers nicht kennt?

Die Welt dreht sich nicht nur um euch...:eýestoll:

Antwort #14, 14. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

Banjo Kazooie war mal genial, als es noch auf dem Nintendo 64 war. Microssoft hat es komplett ins lächerliche gezogen. Ach, warum nur hat Nintendo Rare nicht aufgekauft?

Antwort #15, 14. April 2010 um 19:39 von Inkaflare

What the Fuck?
Banjo Tooie war grottig und Nuts and Bolts hatte das Franchise mit der inovativsten Idee der letzten Jahre wieder gerettet! :o
Hattest du Schraube Locker überhaupt gespielt?

Übrigene schlummert Banjo Tooie immer noch neben seinem Vorgänger auf der Fstplatte, nur das ich im Gegensatz zum Vorgänger nicht alles gesammelt habe und in der Grunty GMBH abrupt aufgehört habe... durch das ganze Spiel habe ich mich gequält...

Ps. Was hat Microsoft damit zu tun was Rare entwickelt?

Antwort #16, 14. April 2010 um 19:41 von gelöschter User

Banjo Tooie grottig? gehts nioch? das ist definitiv enes der besten spiel auf dem n64. zwar nicht so gut wie banjo kazooie, aber das ist ja auch ziemlich schwer zu toppen.
nee, ich hab nuts und bolts nicht gespielt, aber was ich an trailern, gameplayviedos und tests gesehen hab, hat mir durchaus gereicht, um zu sagen dass es im vergleich zu den andern beiden mist ist.
und weil microsoft rare aufgekauft hat, ist banjo kazooie den bach runter gegenagen.
Also, das sit meine meinung. ich lass dir deine, und du mir meine, in ordnung?

Antwort #17, 14. April 2010 um 20:13 von Inkaflare

Wie kannst du sagen das etwas schlecht ist? Nur weil du es nie probieren willst oder kannst? Und wie kannst du dann sagen das Microsoft Banjo Kazooie zerstört, wenn sie gar nicht an der Entwicklung beteiligt waren und du ausserdem gar nicht wissen kannst ob es gut ist?

Antwort #18, 14. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

ich hab doch schon gesagt, wenn man sich so ein paar gameplayviedos reinzieht, sueht man , wie das spiel geht, und dann kann man beurteilen, obs was ist oder nicht. nastürlich nicht so gut als wenn amns selber spielt, aber ich kanns gar nicht testen da ich ekien x-box hab und keinen kenne der eine + spiel hat.
ist es ein zufall ode rnicht, dass banjo kazooie genau dan den bach runtergeht als microsoft rare aufkauft?
aber wie ich schon egsat hab, wir haben beide unsere meinung.

Antwort #19, 14. April 2010 um 21:08 von Inkaflare

Nein, man kann eben kein Spiel beurteilen ohne es gespielt zu haben...

Antwort #20, 14. April 2010 um 21:07 von gelöschter User

glaub mir, ich han schon ein paar mal die rfahrung gemacht. drei-vier gameplayviedos gesehen, -> spiel sit nicht sehr gut.
getestet -> nicht sehr gut.
das hat sich schon manchmal bestätigt.

Antwort #21, 14. April 2010 um 21:15 von Inkaflare

Hm ja und?

Ohne ein Schnitzel gegessen zu haben weist du doch auch nicht wie es schmeckt...-.-

Antwort #22, 14. April 2010 um 21:15 von gelöschter User

ich hab dir doch gearde gesgat, ich hab die erfahrung gemcaht! liest du überhaupt was ich schreibe?

Antwort #23, 14. April 2010 um 21:25 von Inkaflare

Ich fand es auf dem Nintendo 64 gut.Auserdem muss es auf der xbox 360 nicht schlecht sein,sind Schlieslich die selben Entwickler.Aber das Banjo und kazooie auf einem wagen rumfahren,ist keine so gute idee.

p.S.:ich wäre dafür dass Nintendo Rare zurückkauft.

p.p.S.: wormkiller22 banjo und tooie ist eines der BESTEN spiele die es gibt.Die xbox 360 version ist bestimmt nicht sehr schlecht aber bestimmt nichts gutes für jemanden der banjo und tooie UND Banjo und Kazooie kennt!

p.p.p.S.:Das ist meine Meinung JEDER hat seine EIGENE Meinung.Wer anders denkt kann ruhig so denken aber ich behalte meine Meinung für IMMER.

Antwort #24, 16. April 2010 um 18:32 von Meh1997met

Was würde sich ändern wenn Nintendo Rare kauft, ausser das viele Entwickler gehen würden..
Ich kenne beide, ich besitze jeden einzelnen Banjo Kazooie Teil. Ausserdem schreibst du unten das das deine Meinung ist aber hier tust du extrem verallgemeinern...
Auch du hastdas Spiel noch nie gespielt und kannst es gar nicht beurteilen...

Antwort #25, 16. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)