Wie entsteht so ein Spielfehler? (Fifa 08)

Vorgestern hatte ich und mein Kumpel in einem Team gezockt.

Weiß aber nicht welche Mannschaften wir waren und glaube es war K.O System gewesen.

So es stand 2:1 für uns, und wir hatten Freistoß gehabt, wir wollten 2 Spieler auswechseln, dann hatten wir den Freistoß ausgeführt leider übers Tor.

Dann kam der Wechsel von uns auf einmal waren alle unsere Spieler weg bis auf unser Torwart und unsere Gegner die waren auf den Feld gewesen.

Dann kamen unsere Spieler und alle standen hinter den Gegnerischen Tor und die hatten Abstoß gehabt und führten es aus.

Aber zum Glück hat der Schiri das Spiel abgepfiffen und wir hatten gewonnen.

Wie entsteht so ein Spielfehler?

Wie kann man das öfters wiederholen und wie kann man das genau machen?

Ist dieser Spielfehler auch bei Fifa 10?

Was für Spielfehler gibts noch außer o.g (oben genannt)?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 00:53 von nfsfreaks

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)