Wer hat schon mal einen Experten-Geist geschlagen? (Mario Kart)

Ich möchte umbedingt mal einen Experten-Geist schlagen.Kann mir einer helfen?Ich komm zwar nach den ersten beiden Runden noch dicht dran aber dann in der 3.Runde werden sie irgendwie schneller.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 19:26 von Banjolein

8 Antworten

2 weggefegt das war echt hard ich hab glaub ich mit glück gewonnen ich hab so ne perfekte runde und hab nur mit so 200 milisekunden oder so gewonnen

Antwort #1, 17. April 2008 um 19:35 von MarioTower

Ich habe Bis jetz einen besigt Nur Knapp vor Ihm durchs ziel.
Die Experten geißter wissen wie man in der welt wo man fährt schnell voran kommt also mein tipp währe es, versuche das gleiche zu machen wie sie und am besten den gleichen wagen nehmen so habe ich einen Besiegt ^^

Antwort #2, 17. April 2008 um 19:43 von Mario_Kart-WII

muss mann die nicht mit 5 Sek. Abstand besiegen? normal besiegt hab ich die auch aber mit nem sehr wenigen abstand. Steht es da wenn man einen hat?

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:21 von Southsider_Greece

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
habe schon 5 expertengeister besiegt hatte auch immer 2-3sekunden abstand

Antwort #4, 17. April 2008 um 20:24 von Dark_Super_Sonic

ya aber steht es dran wenn du ein Expertengeist hast?

Antwort #5, 17. April 2008 um 21:09 von Southsider_Greece

Nein Leider nicht Aber du wirst ja merken wenn du einen Besiegst mit mind 3 sek abstand das einer plötzlich mit besserer Zeit auftaucht

Antwort #6, 17. April 2008 um 22:35 von Mario_Kart-WII

Ich habe bereits zwei Expertengeister geschlagen:

Marios Piste 1:32:641
und
Koopa Kab 2:39:950

mit diesen Zeiten habe ich die Expertengeister geschlagen.

Postet doch mal eure besten Zeiten. (bitte auch Koopa Kab und Marios Piste)

Antwort #7, 18. April 2008 um 19:03 von Sniper5

also ich hab jetzt 13 geschlagen (oder 14) und da braucht man viel glück vor allem bei SNES Geistertal 2 . Ey SNiper wie hast emarios piste geschafft? ich hab da SEHR viele probleme.

Antwort #8, 19. April 2008 um 21:13 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)