jinpachi (Tekken 6)

wie bekommt man bei tekken6 jinpachi oder garnicht

Frage gestellt am 11. April 2010 um 02:41 von ali28

10 Antworten

man kann ihn nicht bekommen er wurde in tekken 5 doch getötet

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:55 von Helperforgames

gar nicht nur wenn du im PS-Store tekken 5 dark ressurection für die ps3 für 20,00 euro herunterlädst ( stand bei der beschreibung das man mit jinpachi spielen kann )

Antwort #2, 11. April 2010 um 11:56 von gelöschter User

tekken 5 dr ist im grunde tekken 5 für ps3 mit online modus^^

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:58 von Helperforgames

+jinpachi lili und dragunov

Antwort #4, 11. April 2010 um 12:13 von gelöschter User

achja die auch noch dúnd das wusst ich nicht XD weil ich das game nicht hab^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 12:14 von Helperforgames

das is nicht wie tekken 5 für ps2 sondern wie tekken dark ressurection für die psp xD

Antwort #6, 11. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

ok dann halt das^^

Antwort #7, 11. April 2010 um 12:25 von Helperforgames

meine güte ich hasse diese frage! so jetzt nochmal zum 1.000.000 mal die antwort ist NEIN!

Antwort #8, 11. April 2010 um 16:13 von LaceyVonErich

hey ich habe mir neu tekken 6 gekauft und wollte wissen ob es nicht irgend ein weg gibt jinpachi zu spielen es gibt ein clip da kann man bei tekken 5 ps2 jinpachi spielen hier auf spieletipps und wenn jinpachi gewinnt dann sagt diese stimme you win ausdrücklich YOU WIN
kann mir das jemand erklären so weit ich weis kann man das mit einem schummel modul machen das heist action replay max KEINE AHNUNG wie man das machen soll

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 12:59 von hawk_fan1234

Du Held.
Die Stimme sagt immer YOU WIN , weil du als Ziel gewinnen musst.
Jinpachi ist nicht frei durchs normale spielen zu bekommen , vllt durch hacken oder cheaten oder was weiß ich
in Tekken 6 ist er aber nicht als Kämpfer vorgesehen !
Jinpachi ist in der wirklichen Storyline von Tekken 5 tot.

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 13:34 von OutlawJohnMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)