Nur noch 4 Erfolge Help Me (Metro 2033)

mir fehlen nur noch 4 stück...!
1.Heckenspringer - alle töten in frontlini level hab ick gemacht bekomm ick aber nicht! oder muss die 3 gefangen sterben lassen?(1 bug.. ick habe das schon so offt gemachtund bekomme denn trotzdem nicht!) und ja die verletzen habe ick och gekillt!

2.Explorer(geheim erfolg) - wat muss ick da machen?

3.Erleuchtet(geheim erfolg) - welches end muss ick da schaffen?

4.Einbrecher - welches level soll das sein?
ist och das wo mann zu anfang in den zug am Mg sieht und denn ersten wachmann töten soll!?(da ist mann geblendet) wenn ja denn ist das schon mein 2 bug im game wo durch ick keine erfolg bekomme! oder was muss mann denn da genau machen?
ick erschiessen denn und denn kommen trotzdemm die andern und schiessen off mich! ick findet nicht mehr lusig! das game macht schon kein spass mehr! 8(
ick will doch nur die letzt erfoge haben!

Hoffe mir kan einer helfen!?!?!?!
GrusS: Mk

Frage gestellt am 11. April 2010 um 03:33 von Monster_Karly

4 Antworten

guck mal auf der seite da sind alle erfolge aufgelistet und was man dafür machen muss sogar die geheimen erfolge
http://www.videogameszone.de/Metro-2033-Xbox360...

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:17 von jeronimojim

denn link ken ick schon aber der hilft och nicht würcklich...
aber danke 8)

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:46 von Monster_Karly

Bugs sind bei den Erfolgen nicht drin.
Für den Erfolg Heckenspringer musst Du alle töten, inklusive der beiden Schlafenden und der 3 Gefangenen. In der Mitte des Levels, wo der Wagen auf Dich zukommt, ist rechts eine Treppe, die nach unten führt. Hier sind auch noch mehrere Gegner. Vielleicht hast Du die übersehen.
Für den "Explorer" musst Du nahezu jeden Ort betreten haben und sicherlich auch alle Leichen mit Muni gefunden haben. Bei mir hats funktioniert.
Den "Erleuchtet"-Erfolg bekommt man, wenn man den Geist am Ende nicht tötet und das Stativ vom Turm schießt, so dass die Raketen nicht gezündet werden.
Den "Einbrecher"-Erfolg bekommst Du am Anfang des Levels "Das Depot". Ducke Dich auf dem Wagen und schieße durch den offenen Schlitz auf den Wachmann. Hier muss man ziemlich schnell sein, spiele den Level am besten auf "einfach", da die menschlichen Gegner, dann schneller umfallen.

Antwort #3, 13. April 2010 um 23:21 von Indianer73

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
*Bugs sind bei den Erfolgen nicht drin.*
wat mit dir?...wenn durch ein bug wass fehlt oder was/wer verschwindet/weg ist den kann mann den erfolg nicht bekommen
wegen ein bug!
wie bei mir z.b. der 2 mg schütze...
...bei hackenspringer der 2 Mg schütze war bei mir ganz unten und ist da rum gelaufen!(ist denke ick mal ein BUG!) wer weis warum! nur durch zufall habe ick denn endeckt!(bin ruter gefallenxD)
und bei einbrecher habe ick mich nur zu dumm angestellt! x)
die andern werde ick ochn och bekommen!
mir fehlen nur noch 2 erfolge aber die bekommme ick och noch!
aber trotzdem danke...
GrusS: Mk

Antwort #4, 14. April 2010 um 09:46 von Monster_Karly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)